Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Peanuts FleeceJacke Pro von Hurtta..
Heute angekommen, ich finds so gut, Peanut nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
20 % wegen Neueröffnung im Fressnapf...
10 x 800 g Real Nature
Kong Wubba in lila
3 Kong Quietschbälle
Flexi Long Classic für Bella
Dokas Hühnerstreifen
Dokas Entenstreifen
2 Kaurollen mit Schinkenfüllung -
Herrmanns Gemüsemischung 3kg
12x Granatapet Lieblingsmahlzeit 800gMal eine kleine Frage an die Hurtta-Y-Geschirr-Besteller, ich habe hier Größe 70 und 80 liegen, die 70 kriege ich kaum über den Schädel und der Brustgurt klemmt gleich hinter den Vorderbeinen, bei der 80 ist der Abstand zu den Vorderbeinen ok, aber der Halsumfang ist viel zu weit, so weit dass die Schultern behindert werden. Habe ich hier irgendwelche Spezialhunde oder wie passen die Geschirre bei Euren?
-
3 Quitschiebälle
Kong
Henri Hase und Balduin Bär Kuschelspielzeuge von Schecker
Fährtenwurst als Hundeschulleckerchen
Kaninchenohren -
1x Hallentraining Team Balance
-
-
- 2,5kg Karotten bei Aldi
Gibt's hier als "Mittagssnack" -
Monatsende heißt: Geld ist da!
Und natürlich hab ich davon gleich was für den Hund investiert:
Ein Norweger-Geschirr zieht jetzt bald hier ein und da Madame ja zur Zeit der Meinung ist gerade bei Autos im Wald/Feld nicht mehr abrufbar sein zu müssen eine neue 10 m Schlepp mit Handschlaufe in Brombeer aus biothane
Ich hab zwar schon ein biothane Schlepp aber die hat keine Handschlaufe und da komm ich nicht so ganz mit klar. Mal gucken wann mir Lina dann jetzt demnächst die Schulter auskugelt. -
Eben bestellt:
Eine Büffelhornpfeife
Eine Backmischung für Hundekekse -
einen runden xl-Teddy von Wolters- ein voller Erfolg :-)
-
Einen Knochen aus Silikon , in der Hoffnung ,Velvet findet das Ding so toll,das es der Jackpot fürs Clickern wird.
Eine neue Leine für die Kleine und einen größeren Napf und eine Bürste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!