Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das Visio Light von Karlie
Gekürzt und die LEDs zusammengeknickt = strahlend hell
Dazu noch leicht und per USB zu laden 
Mal schaun was der Langzeittest zeigt ...
Das haben wir auch. Wie meint du das mit dem Zusammenknicken? Ich bin mir naemlich noch unsicher, ob ich es einfach doppelt nehme oder.. Ja oder was Anderes mache

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine runde Schweinelederleine in schwarz

-
Zitat
Wasserschüssel 4,2L (damit ich nicht mehr 10x am Tag auffüllen muss...)Woher und wie teuer? Ich suche ja immernoch nach sowas.
Hier gab es für Logray da er mir zu viel pupst mal ein neues Futter, also 12.5kg Mera Dog Pure Lachs & Reis
Lucky hat dazu analog das Mera Dog Active bekommen, auch 12.5kg,da er so immer am Mäkeln ist. Das frisst er übrigens sofort.
Dazu gabs als Geschenk zweimal ein Denkspiel für Hunde. (Doggy Train Brain)
Ansonsten hat Logray ein schlichtes Lederhalsband bekommen, und es gab Leckerlies für meine Kollegin, weil die sonst meine Hunde immer mit Supermarktkrams füttert. -
Zitat
Den hier
Ich denk mal für 6€ kann man nix falsch machen. Er steht nun bei mir auf einem Läufer, damit er nicht rumgeschoben wird. Wobei ich bei der Menge an Wasser kaum glaube, dass sie ihn durch die Gegend pfeffern würden. Kann ihn empfehlen! -
Zitat
Den hier
Ich denk mal für 6€ kann man nix falsch machen. Er steht nun bei mir auf einem Läufer, damit er nicht rumgeschoben wird. Wobei ich bei der Menge an Wasser kaum glaube, dass sie ihn durch die Gegend pfeffern würden. Kann ihn empfehlen!Ok, super, danke. Blöd, hab grade bei Zooplus bestellt. Nächsten Monat dann...
-
-
10m Biothane Fährtenleine und ein Handycover mit Kiara drauf
(Ok.. das war wohl mehr ein Spontankauf für mich :D) -
15kg Wolfsblut... war zur Lieferung natürlich nicht da und darf das Montag erstmal von der Post heimschleppen :/
-
Ich habe eine Abstellvereinbarung mit der Post für solche Fälle. Geht das bei Euch nicht?
-
Wir wollen nun mal Nassfutter von Vet-Concept ausprobieren, deshalb heute bestellt:
6x 800g Kaninchen
6x 800g EnteUnd wenn wir zufrieden sind, werden vielleicht auch noch weitere allergikergeeignete Sorten nachbestellt.
-
Zitat
Das haben wir auch. Wie meint du das mit dem Zusammenknicken? Ich bin mir naemlich noch unsicher, ob ich es einfach doppelt nehme oder.. Ja oder was Anderes mache

Na das ist ja so ein Draht mit den Dioden ...
Ich hab den Schlauch auf die richtige Länge geschnitten und dann komplette abgemacht. Dann hab ich den Draht in ganz engen Wellen geknickt, Schlauch drüber, Endstück dran ... fertig ... und schöööön grell
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!