Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Material für eine Leine und ein Halsband, ich will versuchen ein MAG Halsband mit Fleece nachzunähen
    Und an ner Weihnachts-Elche-Borte bin ich auch nicht vorbeigekommen :roll:

Ausserdem bei Futterfreund ein Trockenfutter mit Fisch statt Fleisch (hab den Namen schon wieder vergessen :ops: ) und jede Menge kostenlose Futterproben - beides als Leckerlies

• Zitat

Kuscheldecke
    Kuschelkissen
    Kuschelbezug
    Bei uns kuschelts :D

Und Futter :)

Sieht sogar richtig gut aus, wie ich finde :)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • auch gute Besserung von mir! :-(

Heute müsste meine Zooplus-Bestellung ankommen (ich glaube die kommt 1x alle 2 Wochen an...). Habe Hanföl bestellt, weil Maus sich im Moment soviel kratzt. Tippe auf trockene Haut, sie hat nämlich häufig Schuppen und über den Winter wird sie zum PULI gezüchtet.. :-D Hat jemand Erfahrungen mit diesem Öl?

Zusätzlich like ever: Rinti Sensible und getrocknete Hähnchenfilets

• Zitat

Sieht sogar richtig gut aus, wie ich finde :)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist das ein Bezug von Sabro?

• Zitat

Nein, von zooplus ;)

Soso, danke da sehe ich doch gleich mal nach. :D

Edit: Ein Glück gibt´s das in 80x100 nur noch in weiß, denn das geht mal garnicht! :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!