Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich habe für meine Maya ein neues, weißes Halsband mit strasssteinchen geholt, extra Futter, getrocknete Sardellen, getrocknete Flunder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Material für eine Leine und ein Halsband, ich will versuchen ein MAG Halsband mit Fleece nachzunähen
Und an ner Weihnachts-Elche-Borte bin ich auch nicht vorbeigekommenAusserdem bei Futterfreund ein Trockenfutter mit Fisch statt Fleisch (hab den Namen schon wieder vergessen
) und jede Menge kostenlose Futterproben - beides als Leckerlies
-
Röntgenbild, Schmerzmedis, Dorntherapie (mehrfach), Cortison und den Sprit zum Tierarzt wegen den Rückenschmerzen.
-
Zitat
Röntgenbild, Schmerzmedis, Dorntherapie (mehrfach), Cortison und den Sprit zum Tierarzt wegen den Rückenschmerzen.
:solace: Gute Besserung!
-
Zitat
Kuscheldecke
Kuschelkissen
Kuschelbezug
Bei uns kuscheltsUnd Futter :)
Sieht sogar richtig gut aus, wie ich finde :)
-
-
auch gute Besserung von mir!
Heute müsste meine Zooplus-Bestellung ankommen (ich glaube die kommt 1x alle 2 Wochen an...). Habe Hanföl bestellt, weil Maus sich im Moment soviel kratzt. Tippe auf trockene Haut, sie hat nämlich häufig Schuppen und über den Winter wird sie zum PULI gezüchtet..
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Öl?
Zusätzlich like ever: Rinti Sensible und getrocknete Hähnchenfilets
-
Zitat
Sieht sogar richtig gut aus, wie ich finde :)
Ist das ein Bezug von Sabro? -
Nein, von zooplus
-
Zitat
Nein, von zooplus
Soso, danke da sehe ich doch gleich mal nach.Edit: Ein Glück gibt´s das in 80x100 nur noch in weiß, denn das geht mal garnicht!
-
Theo sagt Danke für eure lieben Wünsche!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!