Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Leute,ich mag gern 2 coole intelligenzspielzeuge für meine zwerge kaufen. Was könnt ihr empfehlen?
von unterwegs...
Ich hätte das hier ***** zu verkaufen...
Edit by Mod: Für Verkäufe haben wir die Kleinanzeigen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute vier Packen "Hundezigarren" (je 5 in einer Packung in Rind, Känguru, Fasan und Ziege) im Angebot. Da konnt ich nicht wiederstehen.
Und in letzer Zeit:
Köpers Futter
Hundezahnpasta
Zahnbürste
Hundefrisbee aus Stoff -
Letzte Bestellung von heute morgen: Leuchtie Plus in orange <3 Hoffe die sind schnell da.. langsam wirds kritisch und mein altes Leuchthalsband hat den Geist aufgegeben. Wusstet ihr, dass man nen schwarzen Hund im Gegensatz zu nem gestromten richtig geil sieht im Halbdunkel? Kiara verschwimmt unwahrscheinlich schnell mit ihrer Umgebung, wenn die Dunkelheit einsetzt
Den Labbi meiner Freundin sieht man noch ewig. -
Ein Maulkorb und gaaaaaanz viele Leckerlies.

-
einen 2. Adapter für die Fahrrad-Vorrichtung.
So kann auch ich mit ihm radeln und nicht nur mein mann.
-
-
wooni & SariundSpike, was ist das denn feines? Leckerliespielzeuge gehen hier immer gut... ^^
Haha Aleks, mindestens so oft wie du

-
Heute gab es zur Feier des Tages allerfeinsten, superfrisches Jungbullenfleisch vom Schlachter für den Dicken. Er hat nämlich Geburtstag

-
Zitat
wooni & SariundSpike, was ist das denn feines? Leckerliespielzeuge gehen hier immer gut... ^^
Hab grad den link nicht da. Wenn wooni nicht schneller ist, schau ich morgen mal.
Ich brauch mal eure Hilfe:
Ich hätte gern ne feingliedrige Kette. Wenn möglich in 43cm.
(keine Angst, soll nur als Markenkette dienen, nicht als "Folterwerkzeug")...getippselt vom Händy...
-
Zitat
Hab grad den link nicht da. Wenn wooni nicht schneller ist, schau ich morgen mal.
Schau mal http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0027ULX5C
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Aah, danke Jasi :-*
...getippselt vom Händy...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!