Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Welcher isses denn geworden? *neugier* Hab gelesen, dass du die beiden, die du erst angepeilt hast, doch nicht bekommen hast...
Huhu, ja leider.
Nun ist es ein yedoo mezeq geworden in weiss. wenn der mir taugt bekommt er ein Satz neuer Reifen und Schutzbleche. In gruen und blau gibs die uebrigens derzeit versandkostenfrei bei flow-berlin.de :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der 20/16er, nach dem du in dem anderen Thread gefragt hattest? Berichte doch mal, wie der sich so fährt, wenn du ihn hast!
-
Ich habe heute mal bei Rinderohr bestellt:
1 XXL Rinderknochen 40cm und ca. 1-1,2kg schwer. Zum kauen zwischendurch weil Spike jeden anderen Kauknochen oder auch Schinenknochen nach max. 3 Stunden weg hat. Das war nicht Sinn der Sache
ich hoffe, dass der etwas länger hält.
Und noch nen neuen Futterbeutel für 3€
Ansonsten wurden da noch ein neues Katzenklo, Vogelsand für die Wellis und schon einmal Winterfutter und Maisenknödel für die kalten Tage bestellt.
-
Beim DF 4Nassfutter Dosen "dein bestes" ... von jeder Sorte eine...
Als Naschkram für zwischen durch -
Zitat
Ein Puppia-Softgeschirr in lila. Sieht ein bisschen seltsam aus, sitzt aber super.
Auf deren HP bekommt man allerdings den ein oder anderen Zuckerschock.
:stick2: Foto vom Geschirr?
-
-
[quote="Mone2801"]Der 20/16er, nach dem du in dem anderen Thread gefragt hattest? Berichte doch mal, wie der sich so fährt, wenn du ihn hast
-
Ich hab mir ein sehr verfrühtes Weihnachtsgeschenk gekauft, nämlich auch einen Dogscooter.
Jetzt kann ich endlich meine Freunde auf Radtouren begleiten, bin schon sehr gespannt wie er sich fahren läßt. -
Zitat
Ich hab mir ein sehr verfrühtes Weihnachtsgeschenk gekauft, nämlich auch einen Dogscooter.
Jetzt kann ich endlich meine Freunde auf Radtouren begleiten, bin schon sehr gespannt wie er sich fahren läßt.welcher ist es bei dir geworden? :) Link?
-
Zitat
:stick2: Foto vom Geschirr?
Kurz Tante Google gefragt, meine Kamera ist in der Seifenkistensaison schwer greifbar
http://media.mediazs.com/bilder/puppia/…nd_122012_6.jpgDieser breite Kragen ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Bei Zug ist der Druck aber wirklich auf dem breiten Brustband und nicht auf den Randeinfassungen, was ich etwas befürchtet hatte.Gestern, es war Messe, gab´s noch eine Wolters-Leine (diese: http://www.hundeshop.de/out/pictures/m…ct/1/22173a.jpg), eine Auenland-Probiertüte und eine Hundepfeife.
-
Zitat
welcher ist es bei dir geworden? :) Link?
Lustigerweise der gleiche wie bei dir
Nur das Sondermodell Dog Pro, inkl. Sonderausstattung (abnehmbare Leinenführung und breites Trittbrett) in gelb/ schwarz habe ich ihn genommen.
http://www.tretroller-welt.de/product_info.p…disc-brake.htmlBin schon so gespannt, heute überweise ich und dann schau ma mal wann er kommt.
Jetzt überleg ich aber noch, mir einen Helm und Handschuhe zu kaufen, ist vielleicht sicherer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!