Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hoehle/228204
    Kennst du das schon?
    Kostet aber allerdings auch 35-50€

Sowas hab ich gesucht. Ok, das wird bestellt, nur nicht jetzt.
    Das Kinderzelt ist mir ehrlich gesagt zu groß und hässlich für mein Schlafzimmer.
    Noch eine Frage: Die Angaben zu Zooplus bezüglich Größe weichen ab. Ist das kleine auch groß genug für nen 60cm Hund? Er muss ja nicht drin stehen, nur gemütlich liegen sollte schon sein.

• Okay, mein Mops-36cm + kleinere Variante vom Wigwam

Externer Inhalt img46.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img818.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Denke die große Variante müsste eigentlich zum schlafen reichen.

• Moorliquid, Kauzeug, neuen Aquadingsdaball (wurde tatsächlich ertränkt), Kong, Fleisch und ein neues Geschirr (das andere wurde vererbt)

• Grade eben auf dem Wochenmarkt:
    Geflügelfleischabschnitte fast 4kg für 1,95€/kg und zwei Putenhälse für 2,30€/kg.

Hatte bei dem Geflügelfleisch für den Preis echt nicht viel erwartet, aber es sieht so super aus, dass ich kurzzeitig überlegt habe es für mich selbst zu braten... aber ich will dem armen Hund ja nix wegessen ;) und hab´s dann in kleinen Portionen zum Einfrieren abgepackt.

LG,
    das kleine teufelchen

• Zitat

Grade eben auf dem Wochenmarkt:
    Geflügelfleischabschnitte fast 4kg für 1,95€/kg und zwei Putenhälse für 2,30€/kg.

Hatte bei dem Geflügelfleisch für den Preis echt nicht viel erwartet, aber es sieht so super aus, dass ich kurzzeitig überlegt habe es für mich selbst zu braten... aber ich will dem armen Hund ja nix wegessen ;) und hab´s dann in kleinen Portionen zum Einfrieren abgepackt.

LG,
    das kleine teufelchen

Klingt doch super! Ist doch immer gut, wenn man weis, wohin man sich wenden muss. Wochenmarkt hab ich noch nicht ausprobiert. Aber unser örtlicher Metzger hat mir vorhin einfach mal 3kg Knochen, Knorpel und Fleisch (alles eigentlich 'Müll') für nen Euro mitgegeben und legt auf Wunsch jederzeit was zurück. Billiger und qualitativ besser als bei solchen Gegenheiten kommt man wohl an kein Fleisch!

• Zitat

Klingt doch super! Ist doch immer gut, wenn man weis, wohin man sich wenden muss. Wochenmarkt hab ich noch nicht ausprobiert. Aber unser örtlicher Metzger hat mir vorhin einfach mal 3kg Knochen, Knorpel und Fleisch (alles eigentlich 'Müll') für nen Euro mitgegeben und legt auf Wunsch jederzeit was zurück. Billiger und qualitativ besser als bei solchen Gegenheiten kommt man wohl an kein Fleisch!

Ja, ich war echt überrascht für diesen Preis Fleisch zu bekommen, da ich bisher meist Online TK-Ware bestellt habe und die war teurer :hust:
    das Geflügelfleisch war halt teilweise sehr klein geschnitten, aber alles helles Fleisch (Brust?) und teilweise mit Sehnen, aber nicht wirklich viel mehr, als wenn man Hähnchengeschnetzeltes im Supermarkt für 6-7€/kg kauft.
    Hab leider grade erst die Gefriertruhe voll mit TK-Ware gemacht, sonst würde ich nächste Woche gleich nochmal hinfahren und mich eindecken :D - aer die 4kg haben grad so in ne Ecke gepasst und so viel kriegt mein Hund ja auch nicht pro Tag.

LG,
    das kleine teufelchen

• Wir haben nur EIN winziges Tiefkühlfach :heul: Für 2 Menschen UND Hund. Da haben grad so 4 große Wirbel reingepasst, der rest muss heute und morgen frisch verzehrt werden.
    Auf der To-Buy-Liste steht definitiv noch ein kleiner Tiefkühler :motz:

Ich hab beim Metzger explizit nach "Resten, Knochen, Sehnen, Knorpel..." gefragt und der kam direkt mit ner kompletten Rinderwirbelsäule aus dem Kühlraum :ugly:

• Zitat

Wir haben nur EIN winziges Tiefkühlfach Für 2 Menschen UND Hund. Da haben grad so 4 große Wirbel reingepasst, der rest muss heute und morgen frisch verzehrt werden.
    Auf der To-Buy-Liste steht definitiv noch ein kleiner Tiefkühler

Ich hab beim Metzger explizit nach "Resten, Knochen, Sehnen, Knorpel..." gefragt und der kam direkt mit ner kompletten Rinderwirbelsäule aus dem Kühlraum

...also quasi ein halbes Rind ;) ist ja auch mal nett zum Knabbern!
    Wir hatten bis vor Kurzem auch nur einen kleinen Tiefkühl-Würfel mit drei Fächern und jetzt seit dem Sommer in der Garage einen riesen Gefriertruhe :D die Nachbarn denken bestimmt wir bewahren darin Leichen teile auf :headbash: naja, irgendwie hätten sie damit ja auch recht...

war aber auf jeden Fall eine super Anschaffung!
    Wir haben extra eine gekauft, die auch in der Garage stehen darf!

LG,
    das kleine teufelchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!