Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

Finley hat heute ein neues Geschirr bekommen, sein Babygeschirr sitzt nun wirklich nicht mehr.
    Dieses ist es geworden:
    http://www.hund-unterwegs.de/w…l-comfort-graphit-schwarz

(Die gibt es jetzt auch in gaaaaaaaaanz winzigen Größen, die Chichis müssen also auch noch welche bekommen).

LG von Julie

Das ist ein richtig tolles Geschirr!
    Nur passt es meinem leider nicht -.- Der bräuchte eine Zwischengröße ...
    Das eine ist ganz große gestellt einen ticken zu eng, und das größere etwas zu groß :(

• Zitat

(Die gibt es jetzt auch in gaaaaaaaaanz winzigen Größen, die Chichis müssen also auch noch welche bekommen).

LG von Julie

Man sucht immer Gründe.. :lol:

von unterwegs...

• mein Hund hat mein Haus erobert , mein Wohnmobil, meine Freizeit, mein Bett, meine Essgewohnheiten dominiert...

kann ich noch mehr für den machen? ihn noch was kaufen ? - NEEEEEIN!
    +
    nein , nein es reicht mir ;)

oder auch nicht? ( sorry Hund) ;)

• ich hab schon vorher geschrieben, mein Hund braucht nichts... aber vielleicht eine kleine Hundehütte im Garten?- müsste aber so groß sein das mein Sofa da rein passt? :headbash:

• Zitat

ich hab schon vorher geschrieben, mein Hund braucht nichts... aber vielleicht eine kleine Hundehütte im Garten?- müsste aber so groß sein das mein Sofa da rein passt? :headbash:

Hier geht es nicht darum, was Dein Hund braucht und was nicht oder was Du ihm vielleicht kaufen könntest sondern darum, was Du zuletzt für ihn gekauft hast. Wenn es da nichts gibt Dan bist Du in diesem Thread falsch.

Und um selbst nicht OT zu sein: einen Kauschuh

• also Hutchileo,
    ja mit der Hundehütte ;) da sind mit mir wieder die Pferde durchgegangen- jetzt bleibe ich auf dem Tepich...

Das letzte was ich für meine Hündin gekauft habe? -- ist ein Höschen und zwar in der Baby Abteilung - ich habe die kleinste genommen 50 Gr...

warum Höschen ? sie ist jetzt 8 Monate alt und bald? erwarten wir die erste Hitze...keine Ahnung ob das funzt ;) das Loch für den Schwanz muss ich aber treffen :P....

jetzt staunst Du was ich gekauft habe- sage Dir Bescheid ob es funzt ;)

• Gerade geschenkt bzw gegen Porto "gekauft" in einem anderen Forum ein pinkes Hurrty Geschirr :gut:

Dann schleiche ich noch um Schäfer herum und suche nach Retrieverleinenfarben die mir gefallen und das Dosenangebot von zooplus nagt auch noch an mir :pfeif:

• Zitat

Man sucht immer Gründe.. :lol:

von unterwegs...

Neeee, wirklich. Ich mochte die Professionel Comfort-Geschirre immer, aber es gab sie bisher nur ab Größe 1, aus dem selbst Angelo-Moppel herausgefallen ist. Nun hat Wolters sie aber in Größe 0 und -1 herausgebracht und da ich ja seeeehr wenig dafür bezahle und immer gern hab, wenn alle Hunde im "Partnerlook" laufen, müssen die nu auch noch her... :D

Die Chichis haben auch vieeeeeeeeeeel zu wenig Geschirre und mit dem immer kugeliger werdenden Bauch macht mir das Nähen im Moment nicht so viel Spaß... ;)
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!