Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Och wenn Murmelchen es nicht erzählt,kann ich ja erzählen,das wir für ein 150x100 cm Vet-Bed auf der Messe in Dortmund 18,-Euro bezahlt haben
(und kleine für 4 Euro hab ich auch gesehen)...
Unseres hat sich im Auto schon bewährt...fürs Haus haben wir auch nen paar -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kaustangen
30 Rinderohren
Mantel für den Rüden -
Noch eine Agilityleine weil die bestellte von Erpaki leider doch ganz das war was ich mir vorgestellt hatte :/
-
Haferkleie mit Keim,
Terra Canis Dosenfutter -
Neue Rinderohren
Und dann haben wir unseren Napf noch bei Superpet abgegeben, da gibts eine Nikolausaktion! :xmas_mrgreen:
-
-
Am Freitag konnte ich eeeeendlich unsere neue maßangepasste Doppelbox beim Hersteller abholen:
Passend dazu gab es noch ein großes braunes VetBed mit hellen Pfotenabdrücken, dass ich für die Boxen passend zugeschnitten habe...
-
Was für ein Auto ist denn das? Muss mir langsam darüber Gedanken machen und sparen, weil ich befürchte dass mein letzter TÜV mein letzter TÜV war...
-
Zitat
Was für ein Auto ist denn das? Muss mir langsam darüber Gedanken machen und sparen, weil ich befürchte dass mein letzter TÜV mein letzter TÜV war...
Das ist ein Dacia Logan MCV, Baujahr 2008.
Hab ihn vor sechs Wochen gekauft (und nun so lange auf die Box warten müssen), weil der letzte TÜV meines Vorgängers auch der letzte war...Die Box ist wirklich genial, beide DSHs haben super viel Platz. Sie ist 80 cm hoch, 100 cm breit und 110 cm tief.
Aber schon komisch... Ich hab da Freitag soviel Kohle freudestrahlend ausgegeben, aber kann mich nicht dazu durchringen, mir eine neue Matraze für einen Bruchteil davon zu kaufen...
-
Kenne ich mit der Kohle und diese Boxen sind ja nun leider wirklich kein Schnäppchen, ich will für das nächste Auto dann auch eine! Ok also ein Dacia, danke Dir!
-
2mal Tierarzt je 70€
1packung canosan Tabletten..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!