Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Kayleigh , die Biothane Halsbänder sind wunderschön , sind die eigentlich sehr fest ?Meinst du fest im Sinne von steif oder die Reißfestigkeit?
Ich finde sie nicht steifer als Leder und die Reißfestigkeit ist ja enorm und viel höher als bei Leder oder Nylon. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, ich hab auch wieder Geld ausgegeben!
- nen großen Sack bestes Futter follow Banane (getreidefrei)
- Walkie Belt pro in grau! Gabs in nem Shop verdammt günstig, da musste ich zuschlagen!
Hoffentlich hält das Ding wirklich, was es verspricht! Man soll ja beide Hunde einhängen können!Aber wir brauchen noch ganz dringend ein gutes, aber nich so teures Geschirr fürs Mantrailing! Diesel und ich fangen ab Sonntag an :)
-
Zitat
Meinst du fest im Sinne von steif oder die Reißfestigkeit?
Ich finde sie nicht steifer als Leder und die Reißfestigkeit ist ja enorm und viel höher als bei Leder oder Nylon.Ich habe ja jetzt zum Glück einen Hund bei dem man jedes Halsband sieht , allerdings ist er ja nackt .
Ist irgendwie auch eine Frage die du vielleicht gar nicht beantworten kannst: Denkst du das das scheuern würde?
Um nicht komplett OT zu werden , nach dem umwerfenden Erfolg von Purina DeliBakie Stars , habe ich heute mal die Fishies gekauft, kommen genauso gut an , sogar bei dem Mäkelfritze
, außerdem warte ich immer noch auf meine 2 bunten Ketten :/
-
Zitat
Ich habe ja jetzt zum Glück einen Hund bei dem man jedes Halsband sieht , allerdings ist er ja nackt .
Ist irgendwie auch eine Frage die du vielleicht gar nicht beantworten kannst: Denkst du das das scheuern würde?
Da kann ich dir vielleicht weiterhelfen
Ich denke nicht das Biothane scheuert auf der Haut. Kennst du diese Uhrenbänder aus Gummi/Plastik? So in etwa fühlt sich das an. Außerdem sind die Ränder ja rund
Bei meinem Rüden ist allerdings das Fell ziemlich kaputt gegangen von den Biothane Sachen...aber das Problem hast du ja nicht
-
Prima ! Dankeschön :rose: , dann bleibt mir ja nur noch Kayleigh zu fragen, wo sie diese wirklich tollen Halsbänder her hat :)
-
-
24 Dosen Lukullus
6 Dosen Rinti
Knochen
Kräuter -
Zitat
Biothane Leine und Halsband in Pink,
Biothane Leine in weinrot
2 Biothane Halsbänder mit Scherenkarabiner
Marienkäfer Polsterbürste
Lunderland Bierhefe
Lunderland GrünlippmuschelUnd nur nebenbei für den Hund, eher für uns:
Magellan Explorist 510 GPS Gerät zum GeocachenWoah!! Wo hast die neonpinke Biothane her? Ich brauche so eine schleppi noch :/
Achja:
1x Hundefriseur :)
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Yop hier wird auch so was Pinkes benötigt ...
Hundeleckerlis zum Trainieren
Bälle
Hunter Futterdummy -
Gibts diese Grinsebälle regulär im Futterhaus?
Und diese Maikäferbürste, funktioniert die auch auf Bettwäsche - kann das mal wer ausprobieren?
-
Funktioniert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!