Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
ACME-Pfeife in purple... :)
Die selbe Farbe habe ich auch und finde sie voll schoen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
wusste gar nicht das man das kaufen muss
lg
Oh doch... Das kostet 14,90, wenn man es online macht. Ein Hoch auf Niedersachsen :/
-
Zitat
Die selbe Farbe habe ich auch und finde sie voll schoen
Ich konnt mich nicht richtig zwischen purple, fuchsia und honeysuckle entscheiden, aber ich denke, dass purple schon ganz hübsch sein wird! Wenn frau sonst keine Sorgen hat...
-
Zitat
Oh doch... Das kostet 14,90, wenn man es online macht. Ein Hoch auf Niedersachsen :/
Das habe ich übrigens auch noch vor mir... Hurraaa!
-
Ich bin auch 59,6 los wegen diesen Register
-
-
Im Megazoo in Köln gibt es Leuchtis in der Größe 60 und größer für 5€.
Vielleicht hat ja jemand Interesse :)Sent from my Lumia 800 using Board Express
-
Zitat
Ich konnt mich nicht richtig zwischen purple, fuchsia und honeysuckle entscheiden, aber ich denke, dass purple schon ganz hübsch sein wird! Wenn frau sonst keine Sorgen hat...
Ich hab die auch und weil ich mich nicht entscheiden konnte und man ja auch immer wieder mal einen Ersatz braucht, hab ich auch noch eine in hellblau. ^^
Für Lina gabs heute einen Workshop im Longieren
Außerdem hab ich ein Fotoshooting für sie gebucht für nächsten Dienstag, ein Wellnessbuch für Hunde gekauft und ein Schäferzugstopp in Robinia. (Das sie eigentlich beim Shooting tragen sollte, aber ich glaube es kommt nicht mehr pünktlich.) -
Zitat
Ich hab die auch und weil ich mich nicht entscheiden konnte und man ja auch immer wieder mal einen Ersatz braucht, hab ich auch noch eine in hellblau. ^^
Ich befürchte ja auch, dass es nicht bei der einen Farbe bleiben wird...
-
Ich habe sie in Fuchsia
Ich glaub ich brauch noch einen neue
-
TerrierP0wer
Intresse schon...aber leider ist Köln zu weit entfernt um eben mal hinzudüsen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!