Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
... ne Menge
Ausm dm: Kackbeutel, Kauwürstchen, 2 Packungen Leckerlies und Rinderhautknochen (die grad schon verspeist werden...)
Ausm Hundeladen: 2 neue Geweihe, ne Frisbee, ne Packung Acana TroFu zum Testen, ne kleine Packung gefrorenes Rindfleisch
Ausm Lidl: Kauwürstchen und Kekse -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pansensticks und zwei neue Scalibor-Halsbänder
-
1 Hundehalsband von Hundestolz
Muhkuh
Hundehalsband mit Cupcake's -
Zitat
... ne Menge
Ausm dm: Kackbeutel, Kauwürstchen, 2 Packungen Leckerlies und Rinderhautknochen (die grad schon verspeist werden...)
Ausm Hundeladen: 2 neue Geweihe, ne Frisbee, ne Packung Acana TroFu zum Testen, ne kleine Packung gefrorenes Rindfleisch
Ausm Lidl: Kauwürstchen und KekseSeit wann gibt es bei dm Kackbeutel?
-
Zitat
Seit wann gibt es bei dm Kackbeutel?
Siehste, genau die selbe Frage hab ich mir vorhin als ich das gelesen habe auch gestellt
-
-
Zitat
Ich könnte da die Bauchtaschen von
"Deuter"
empfehlen die sind wirklich sehr robust und halten ewig! Liegen aber preislich halt so bei 20 € ......
ok, habe mir vorhin eine "Mammut Classic Bum Bag 2L" für knapp 20€ gekauftund heute nachmittag noch eine 5er karte für die junghundgruppe :)
-
Oh, öhm eigentlich sind es 'Tragegriff Frischhaltebeutel'
-
Zitat
Aaaah
-
Zitat
größe und preis, bitte?ich kaufe nämlich von rossmann: "Hygiene-Müllbeutel 5 L, 60 Stück" für 69cent
die sind nicht ganz durchsichtig, reißfest und haben ein großes fassungsvermögen
-
Eine Registrierung im Hunderegister :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!