Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
25 Kg Sack Trockenfutter, 6 Dosen Nassfutter, getrocknete Rinderlunge, Putenhälse und Rehrippchen...Dino´s Vorratskammer wäre aufgefüllt :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh man ich war gerade Online Shoppen
- Granatapet Nassfutter
- Platinum TroFu
- Josera Optiness TroFu
- Furminator für kurzhaarige Hunde
- IDC Julius K9 lila + Y Gurt -
Später geh ich auch wieder zu Fressnapf :) Katzenfutter , Hundefutter , Schlund , Hufe und was sich noch so finden wird :) Die drei Halsbänder von letztens sind übrigens richtig toll und stehen ihr verdammt gut!
-
Anna & Walter, aber bei ner normalen Gürteltasche hat man ja nicht so ne schöne Öffnung wo man sofort reingreifen kann für die Leckerlies...?
-
Ich kaufe heute für eine Bekannte den ersten Sack Platinum. Ich konnte sie endlich überreden von Beneful auf was vernünftiges umzusteigen und da sie in der Pampa wohnt nehm ich ihr den Sack aus der Stadt mit :)
-
-
Eine pflegeleicht und hygienisch Hundedecke für 27,50 staat 55 euro
-
Wellnessbett von Barabas bestellt
-
Zitat
Anna & Walter, aber bei ner normalen Gürteltasche hat man ja nicht so ne schöne Öffnung wo man sofort reingreifen kann für die Leckerlies...?
die leckerlies sind (z.b. in einer kleinen offenen tüte) in der vordersten tasche untergebracht :)so kann ich schnell reingreifen und bei bedarf einfach den reißverschluss zuziehen.
-
Zitat
habe mir zuletzt eine günstige bauchtasche gekauft, da passen leckerchen, portemonnaie, handy, schlüssel, etc. rein. finde ich praktischer :)
Ich finde die Bauchtaschen auch praktischer.
Was für eine hast du?
Ich bräuchte mal wieder ne Neue, meine löst sich so langsam auf... -
Heute ein 400er bringHolz umd ein einfaches Geschirr zum Laufen. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!