Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wo wir grad beim Thema sind...
Ich suche ja auch noch DIE Leckerlietasche... Hat jemand diese hier zufällig?
http://www.hund-natuerlich.de/Mystique-Leckerchenbeutel-olivWenn ja was könnt ihr zu ihr sagen? Ich find es gut, dass man sie sich auch um die Schulter hängen kann wie ne Tasche...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Fressnapf :-)Danke. Ja, da hab ich die auch gesehen (war nur noch eine da), wollte aber die Kleine kaufen, da 750ml für Meinen Spatz und unseren Zweck doch zuviel sind.
-
Ich hab die große, 250ml sind bei meinem ja nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ;-)
-
Zitat
Wo wir grad beim Thema sind...
Ich suche ja auch noch DIE Leckerlietasche... Hat jemand diese hier zufällig?
http://www.hund-natuerlich.de/Mystique-Leckerchenbeutel-olivWenn ja was könnt ihr zu ihr sagen? Ich find es gut, dass man sie sich auch um die Schulter hängen kann wie ne Tasche...
Ich hab die in pink und schwarz und bin sehr zufrieden.
Schön große Öffnung zum reingreifen und sehr stabil.
Die Verarbeitung ist auch top, hab sie seit etwas über einem Jahr im Gebrauch und würde sie immer wieder kaufen. -
habe mir zuletzt eine günstige bauchtasche gekauft, da passen leckerchen, portemonnaie, handy, schlüssel, etc. rein. finde ich praktischer :)
-
-
Kayleigh, und ist der Gurt so lang, das man sie auch wie eine Umhängetasche, also quer über die Schulter hängen kann? Oder hängt einem die Tasche dann in der Achselhöhle?
-
Zitat
habe mir zuletzt eine günstige bauchtasche gekauft, da passen leckerchen, portemonnaie, handy, schlüssel, etc. rein. finde ich praktischer :)
So habe ich es auch gemacht -
Zitat
Ich hab die in pink und schwarz und bin sehr zufrieden.
Schön große Öffnung zum reingreifen und sehr stabil.
Die Verarbeitung ist auch top, hab sie seit etwas über einem Jahr im Gebrauch und würde sie immer wieder kaufen.Ich habe die auch (in braun) und kann mich nur anschließen. Ich finde die absolut praktisch.
Den Gurt nehm` ich um den Bauch, wüsste nicht, dass das anders gedacht war... -
Zitat
2 Futtertuben
Obwohl ich einen grossen Hund habe, finde ich sie riesig oO -
1 Kühlmantel von Hurrta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!