Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
War das denn sooo viel billiger als sonst? kam mir garnicht so vor

-
21. Juni 2013 um 15:59
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wahrscheinlich nicht, waren so 10+2-Pakete, aber billiger als bei zoo+ Frankreich oder It. auf alle Fälle, und da wir grad nix mehr hatten u ich Dosen aus "Prinzip" nur unter 5.-Euro/kg kaufe, usw. ... Ach, ich weiss, ganz normal ist das nicht, aber wir sind doch im DF, ihr habt doch alle Verständnis für sowas!!!

-
Ist doch richtig so

Ich überlege auch noch ob ich nochmal was bestellen soll

-
Hast ja noch bis zum 25. Zeit zum Überlegen... ;-)
-
Bio Hundefutter im Glas
1 mal Bio-Frühjahrsmenü mit Huhn, Hirse, Spinat und Ei 400g
1 mal Bio-Menü Ziege mit Pastinake und Kartoffeln 400g
3 mal 100% Bio-Gemüse 370 g
Und 1 mal Bio-Guglhupf Banane-KokosMeine Hund werden eindeutig zu viel verwöhnt

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Kaukram und eine neue Bürste.
Mal schauen, ob die mehr bringt als der Furmaster. -
Zitat
...eine neue Bürste.
Ich auch!
-
Zitat
Bio Hundefutter im Glas
1 mal Bio-Frühjahrsmenü mit Huhn, Hirse, Spinat und Ei 400g
1 mal Bio-Menü Ziege mit Pastinake und Kartoffeln 400g
3 mal 100% Bio-Gemüse 370 g
Und 1 mal Bio-Guglhupf Banane-KokosMeine Hund werden eindeutig zu viel verwöhnt

Hört sich toll an. Woher? :)
-
Zitat
Hört sich toll an. Woher? :)
http://shop.edenfood.de/
Bitte schön -
Eigentlich geb ich gern Geld für gutes Futter aus, aber das ist selbst mir bei 2 Hunden zu teuer. Schade :/
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!