Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das "für den Hund" ist. Das Endprodukt sicher, aber eigentlich wohl eher für mich.
Paracord:
30 Meter Carribean Blue,
30 Meter Neon Green,
30 Meter Neon Pink :ug: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So die Kühlhalsbänder sind angekommen , das freut mich um so mehr weil der Kleine heute morgen nicht mehr laufen konnte , und ich mir echt Sorgen gemacht hatte .
Also ich finde sie gut . Die Hunde tolerieren sie, also scheinen sie nicht unangenehm zu sein. Werden halt wirklich schwer .
-
3 Kühlhalsbänder
-
Zitat
So die Kühlhalsbänder sind angekommen , das freut mich um so mehr weil der Kleine heute morgen nicht mehr laufen konnte , und ich mir echt Sorgen gemacht hatte .
Also ich finde sie gut . Die Hunde tolerieren sie, also scheinen sie nicht unangenehm zu sein. Werden halt wirklich schwer .
Seit gestern akzeptiert meine einen kleinen USB-Ventilator. Sehr schön, da kann sie wenigstens ein bisschen entspannen, da sie ja nicht aus ihrem Korb rauskommt um sich auf den Boden zu legen. Die Kühlhalsbänder wollte ich eigentlich auch, dachte mir aber schon, dass die zu schwer sind. Sie hat ja nur nen Halsumfang von 25 cm..
Sind aber praktisch für große Hunde die Dinger!
-
kühlhb für die dicke, weil ihr jetziges zu eng ist..dazu ne kühlmatte.
und fürs ömchen spot on und ungeziefer shampoo -
-
Ich habe auch ein Kühlhalsband bestellt
außerdem heute 2 Päckchen Leckerlie (Fisch und Pferd) fürs Seminar am Wochenende gekauft ..... und dringend notwendiges Hundeeis .... weil ich zu faul bin selbst was zusammen zu rühren und einzufrieren -
Die letzten Tage gab´s selbstgekochte Schonkost und jetzt machen wir weiter mit:
Olewo Karotten
2x 800g Rinti sensible Huhn und Reis (zum testen)Das habe ich vorhin im Fressnapf geholt, nachdem ich dort gefragt habe, ob sie Reinfleischdosen da haben und informiert wurde, dass es Reinfleischdosen garnicht gibt, nirgends. 'Nene, da ist immer irgendwas mit dabei!'
-
vor ein paar Tagen Bananen, aus denen heute im braunen Zustand leckere Hundekekse gebacken wurden
*mjamm* -
Ein neues Geschirr, in orange mit Knochen drauf, steht ihm ausgezeichnet.
-
Heute kam Majas Geschenkebox von Alsa :)
Hab ich zwar nicht gekauft, aber Freude war groß . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!