Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ein Thundershirt.
Mal schauen, ob es bei meiner Kleinen etwas bringt.
COOLHab auch schon nachgedacht Lotte ein(?) zu holen für silvester, da hat meine Süße dann doch mal Angst - aber mal schauen ...;)
Kannst du bitte berichten? ;o)
leckerlies -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Gott, Oh Gott, mir schwant Schlimmes, ich geh` nämlich morgen auf die Heimtiermesse...
Heißt also: genug Geld mitnehmen...! -
Gekauft noch nicht. Aber bestellt und ausgesucht und den Hund vermessen lassen... Es gibt einen Mantel.
-
6,75Kg Bestes Futter Fellow Banane
Einige Futterproben von Platinum -
Ich habe gerade beim Futterfreund 4 Wolfsblutproben bestellt (2x Wide Plain und 2x Wild Duck)
Bin mal gespannt wie extrem nach Kräuter die riechen ^^ -
-
Zitat
Ich habe gerade beim Futterfreund 4 Wolfsblutproben bestellt (2x Wide Plain und 2x Wild Duck)
Bin mal gespannt wie extrem nach Kräuter die riechen ^^extreeeem
-
Zitat
extreeeem
Ach du Sch..., das habe ich befürchtet. -
Habe auf der Messe dieses Hundebett aus Kunstleder für nen tollen Preis gekauft.
Dann noch Rinderohren mit Fell, nen Picobello von Wolters in schwarz (zum Verschenken) und nen Nachfüllpack Kottüten dafür.
-
Hat jemand den Leckerlie Beutel?
Und kennt jemand den Online Shop -
Zitat
Hat jemand den Leckerlie Beutel?
Und kennt jemand den Online ShopIch selbst habe den Beutel nicht habe hier im Forum, aber schon viel positives über ihn gelesen.
Und mit dem Shop bin ich mehr als zufrieden... bestelle dort alle 1,5 Monate, schnelle Lieferung und immer noch ne kleine Überraschung für den Hund mit drin :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!