Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

Danke Krüümel und Muemmel :smile:

Bitte ^^ sind zum Glück eh ganz andere. Meine haben Wolle und Huf dran.

Bei mir gab's heut nochmal "Frolic Unterwegs" und Karotten.

• 15kg Josera Fleisch&Reis und ne Josera Futtertonne !

Ist freu mich das ich endlich mal nen Lädchen um die Ecke unterstützen kann (eben weil die das entsprechende Futter haben)

• Zitat

15kg Josera Fleisch&Reis und ne Josera Futtertonne !

Wie groß ist die Futtertonne??? Hatte auch schon mal überlegt, da steht aber "nur" was von ca. 42 Liter :???:

• Zitat

15kg Josera Fleisch&Reis und ne Josera Futtertonne !

Ist freu mich das ich endlich mal nen Lädchen um die Ecke unterstützen kann (eben weil die das entsprechende Futter haben)

Ohja, da hast du vollkommen recht. In Leonberg hat auch so ein toller kleiner Laden aufgemacht. Die sind dort so lieb, und gut ausgebildet. Dort hole ich inzwischen alle Kauartikel und sowas.

Große Ketten mag ich nicht, und unterstütze ich nach Möglichkeit auch sehr sehr wenig, denn das "Fachpersonal" dort, ist meistens ganz schrecklich inkompetent.

• Zitat

Wie groß ist die Futtertonne??? Hatte auch schon mal überlegt, da steht aber "nur" was von ca. 42 Liter :???:

Da passt genau ein großer Sack mit 15 kg rein :smile: . Das wird die schon sein, 2,8 kg Volumen pro 1 Kilo Futter kommt schon ungefähr hin.

Zitat

Ohja, da hast du vollkommen recht. In Leonberg hat auch so ein toller kleiner Laden aufgemacht. Die sind dort so lieb, und gut ausgebildet. Dort hole ich inzwischen alle Kauartikel und sowas.

Große Ketten mag ich nicht, und unterstütze ich nach Möglichkeit auch sehr sehr wenig, denn das "Fachpersonal" dort, ist meistens ganz schrecklich inkompetent.

Und dann empfehlen sie häufig (natürlich) am liebsten bzw. vermutlich auf Anweisung die Hausmarke und sind von den Futterherstellern "geschult" :roll:
    Ja wenns irgendwie geht kauf ich in kleinen Läden vor Ort, sonst muss man bald echt alles bestellen, weils niemanden mehr gibt :/

• Ich bin gerade richtig glücklich :smile:
    Nach langem überlegen und zögern habe ich mir( dem Hund) eine Les Poochs Bürste, sowie Spray´s von Plush Puppy gekauft, und:
    es war die einzig richtige Entscheidung.
    Viel beser als zur Schere zu greifen :lol:
    Der Shop war auch noch mehr als schnell und das Packet mit Popcorn ausgefüllt,was meinem Fellknäul sehr gut gefiel :D
    Und nachher überraschen wir Herrchen , er wird denken ich hätte unser Monsterchen in mit einem Showhund ausgetauscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!