Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Ein Halsband und eine passende Leine bei Dogarts.
Das Halsband hat diese Borte: http://www.dogarts.de/index.php/webshop/product/view/14/426 , die habe ich lange gesucht. Auf Wunsch eines einzelnen Herren mit Neopren in bordeaux und Gurtband in gelb. Dazu eine verstellbare 2m-Leine mit Neopren in bordeaux und Gurtband in gelb.Ich bin sehr gespannt darauf, die Auswahl und Kombinationsmöglichkeiten im Shop fand ich toll. Hat dort schon mal jemand bestellt?
-
3. Juni 2013 um 07:57
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Diese Decke
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Wo hastn du das Schafbein bestellt?
Ich weiß zwar net wo sie ihres her hat, aber ich hab meine von Köbers
-
Zitat
Wo hastn du das Schafbein bestellt?
Hier http://www.peters-futterkiste.de/epages/6382454…inski66000-0001
-
Zwei Bälle und dieses Inteligenzspiel für 6€ !!! bei Tedi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
5 mal Schafsbeine
JR Dog Valentinis Seealgen, 250g
Trixie Premio Leberwurst, 110g -
Danke Krüümel und Muemmel

-
4 Röntgenbilder von Linas Ellenbogen und ein Röntgenbild von Linas Hüfte. Und hiphiphurra alles scheint gesund (das offizielle Gutachten steht noch aus).
-
Einmal TA: - 1x spritze + 1x Nicilan-Tabletten

- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Heute im Fressnapf:
Ganz viele 400gr Dosen Real Nature- alle Sorten durch.
1 x Adressanhänger Silber
1x Adressanhänger Gold mit blauem Strass (soll ja Schick aussehen und auffallen) ^^
1 x getrocknete Rinderkaustreifen - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!