Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• frischen Schweinebauch,
    Rindersuppenfleisch,
    Hühnerkeulen,
    Hühnerbrustfilet,
    Haferflocken, Couscous
    getrocknete Rinderlungenbrocken,
    Kotbeutel, Baumwollstrick
    Eingangsuntersuchung bei der Physiotherapie

• Hab heute mal wieder kauknochen und einen monatsvorrat an leckerlie gekauft und ausserdem noch (endlich) einen clicker.
    Letzte Woche hab ich eine runde neue Haldbänder und ein paar neue Leinen gekauft. :smile:

• Milo hat wieder abgesahnt (oder ich????)

-Trainings Discs
    -einen befüllbaren Dummy
    -ein neues Geschirr (leider zu klein, muss ich zurückschicken :/ )
    -Schinkenknochen
    -ne Flexileine (oh Gott, ich war immer so dagegen, aber am belagerten See, an dem so viele Leute (zurecht) in der Sonne flacken, grillen und ihr Picknick dabei haben, ist mir das zu heikel. Jetzt hat er wenigstens 8 Meter Auslauf unter Kontrolle :D )
    -Chickenwings
    -nen Zweitkong
    -5 Kg Futter
    -nen Clicker
    -Hundekorb fürs Wohnzimmer (der Flokati ist mir zu Pflegeintensiv, obwohl er echt toll in der Ecke aussah :/ )

dafür kann ich diesen Monat nicht zum Friseur gehen.....Jaaaaaaaa, ich liebe meinen Hund :gott:

• Zitat

Hab heute mal wieder kauknochen und einen monatsvorrat an leckerlie gekauft und ausserdem noch (endlich) einen clicker.
    Letzte Woche hab ich eine runde neue Haldbänder und ein paar neue Leinen gekauft. :smile:

Gleich paar neue ja :headbash: ich kenn das, bin auch so süchtig :D

• Zitat

Gleich paar neue ja :headbash: ich kenn das, bin auch so süchtig :D

hihi :lol: neeeee ich muss ja für 4 Hunde einkaufen, ich meinte damit nicht 'mehrere leinen für den gleichen Hund' :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!