Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Einen Sack Trockenfutter und... ein weiteres Hundebett... so ein Kissen, das man zum Körbchen falten kann...
denn zwei Schlaffaltboxen, ein Körbchen und diverse Decken, sowie unser Bett und die Couch sind einfach nicht genug *pfeif*^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hach, ich muss mich hier einfach mal freuen...die TK-Truhe ist da und die erste Fleischlieferung...sooooooooooo viel Platz. Endlich kein Umschichten, Schublade zuwürgen usw. mehr, so toll :-)
-
Frontline beim Tierarzt und Kausachen bei FN.
-
Heute bestellt und hoffentlich bald da:
einen Sack Trofu, Grizzly Wildlachsöl, Leberwurst in Tube und als Knabberei ein Stück Geweih -
Eine Wurmkur für 7€. Zusatzlich zur 40€-Impfung und den 10€ für das Zeckenzeugs
-
-
Eine erweiterte SD Asuwertung bei Laboklin und ein Buch mit dem Thema: Schilddrüse und Verhalten von Beate Zimmermann
-
Zitat
Tamara:
Die Beschreibung von deiner ebay-Errungenschaft kommt mir bekannt vor.
Ist das zufällig der Shop "pfote-und-huf"? Und die Leinen die du meintest, sind z.B. die hier?
Ich habe dort auch eine Leine für Skyla gekauft. Die Leine ist braun und 2 Meter lang. Sie ist sehr leicht und für den Preis sieht sie echt gut aus.
-
Na dann bin ich mal gespannt. Hab mir insgesamt 5 x 2m Leinen ausgesucht. Davon 3 in "richtig bunt"
-
15 kg Josera Kids
15 kg Josera Optiness
Eine Zeckenkarte
Und ein Spot-on auf natürlicher Basis gegen Zecken -
Ein "Frühlingsoutfit" in Form von Trimmen für 40,- Euro
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!