Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
neue Futtertuben und aus Frust, weil ich meine Lieblingsleine verloren hab und die in unseren Zooläden keine passende neue hatten, gabs mal wieder noch ein neues Halsband
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chlorophyll Tabeletten, damit Madame nicht das ganze Jahr über attraktiv riecht... ob es hilft??? Mal sehen.
-
Ich hab vorhin ganz vergessen, er hat auch eine neue Hundemarke bekommen....war heute schon im Briefkasten und sieht super aus
-
Schäferleine + HB
Kotbeutel, in pink, schwarz war aus
Leckerlie
Echtleder, Garn, Nadeln,... für Dringendbenötigte neue Garderobe die sich dann zu den anderen 25.000 Sachen gesellen dürfen
. (es muss halt ein passendes Geschirr zur neu erworbenen Schäferleine her)
-
Zitat
Oh, wo gibt es denn denn dazu?
Oh ich sehe es grade erst. Gibt's oder gab's direkt bei Josera im Shop dazu.
-
-
Da Schäfer gerade Urlaub hat bin ich eben bei zooplus gelandet. Hätte ich besser sein lassen sollen
1x Hunter Verlüngerungsleine 2m in Flieder
1x passendes Halsband1x Hunter Verlängerunsleine 2m in Türlis
1x passendes Halsband1x Trxie XDog in schwarz (das wollte ich schon länger denn das ist neutral und die Schäferleinen passen dran)
1x von den Punkten nen Kong Water Large
Der Sommer kann kommen
-
Gestern TA Besuch zwecks Impfung
+ zwei Leckerliknochen die es dort gab ( damit der Besuch auch positiv verknüpft wird!!)
-
Damit der Sommer schnell kommen kann einen Scherkopf mit 9mm.... dann kann ich sie endlich schön kurz auf einer Länge schneiden .-)
-
Kauknochen und Spielzeug :-)
-
Ein neues Kissen für die Box im AUto...ist gestern angekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!