Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Fleisch. Bei Haustierkost und dem Tierhotel bestellt. Hoffe das kommt noch rechtzeitig an, sonst hab ich ein Problem....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2 x Novagard Green (AntiZeckenMittel) - Sparpaket
1 x Kühlhalsband -
keine ahung mehr ob ichs hier schon geschrieben habe...
es gab ne sabrokudde vom osterangebot, gr4 in sahara (gut für später wegen 2tem hund)...tja und was soll ich sagen, wenns nach madame gehen würde, dürfte son ding jetzt in jedem zimmer stehen. -
Die letzten Teile zur Komplettierung meiner Hunde-Erstausstattung
- Eine beige Fleecedecke mit Pfötchenmuster
- Eine Thermohundedecke für den Winter
- Einen Anschnallgurt fürs Auto (falls ich mal bei wem anders mit Hund mitfahr, im eigenen Auto natürlich in der Box)
- Frischhaltedeckel für die Hundefutterdosen
- Zwei Einlagen bzw. Kissen für meine beiden Boxen, war verdammt schwer was im selben Maß zu finden...LG
-
Zitat
2 x Novagard Green (AntiZeckenMittel) - Sparpaket
1 x KühlhalsbandKÜHLHALSBAND?
Hört sich gut an..! Nie gehört bisher. Wo hast du das bestellt? (und gibts das auch für Menschen?
)
-
-
-
Zitat
Oh. Mein. Gott.
Sorry, aber bei dem Bild bekomm ich echt nen Zuckerschock xD!
Ich wünsch den Beiden mal guten Appetit ;D!Für Zorri gabs heute nen Anschnallgurt.
Kleine Hunde darf man auch im Fußraum mitfahren lassen, aber das findet er voll doof :/. -
Eben bestellt:
30kg Wolfsblut Wild DuckDas sind dann wieder die Tage, an denen ich etwas Mitleid mit unserem Postboten habe,
obwohl wir "nur" im zweiten Stock wohnen.
-
Traumeel für Fenris verstauchtes Bein
und ein Zecken Spot On
-
Zitat
Kein Drei-Käse-Hoch sondern Drei-Dosen-Hoch ..
sehr putzig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!