Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Heute kam unser Paket vom Fressnapf:
Ein neues Intelligenzspielzeug - hat Pia auch vorhin schon ausprobiert und findet es sehr gut
Eine Frisbee
Ein neuer Quietschie-Ball, da der vorige kaputt ist
Straußensehnen und ein paar andere Leckerlies -
4. April 2013 um 22:31
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eine Schlafmatte von Sabro
-
ARGH, weiß jmd. vll., wo ich den Napf in schwarz und der Größe 1Liter herbekomme?
http://www.futterfreund.de/futterfreund-n…fgnhq1nn2o6fvurDer ist so schön schwer und kann nicht umgeworfen werden, aber er wird offenbar nicht mehr hergestellt und bei Sandras Tieroase und Futterfreund ist er aus

-
Eine OP
und einen fürchterlichen Plastikkragen -
Zitat
Neue Näpfe
44kg Futtermöhren

Wow, wie viele Hunde hast du?

-
-
4 kleine Hunde
Aber noch so 2 große Huftiere im Stall die den Hunden gnadenhalber ein paar Karotten übrig lassen wenn ich diese rechtzeitig retten kann 
Gerade eben bestellt
3 Leinen von Schäfer. Jetzt reichts aber auch

-
Eine 230l Gefriertruhe, bin schon ganz hibbelig, das Ding kommt heute endlich an!

-
Nicht gekauft, aber getauscht

Blutspende gegen Impfung :) -
Ein wahnsinnig schickes, rotes Lederhalsband.
Hasenohren mit Fell
Fleischpralinen -
Zitat
Nicht gekauft, aber getauscht

Blutspende gegen Impfung :)

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!