Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wasser-Spielzeug, zwei Bürsten und ein paar Kausachen wurden soeben bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hühnerfüße vom fressnapf
-
Schweineohren
Getrocknete Hühnerbrust
Kong
Clicker -
Zitat
Ein neues Geschirr von Niggeloh
kommt morgenOh ich bin neidisch
bisher waren mir die immer zu teuer
Hier gabs, bzw. Paket kommt noch:
15kg Markus Mühle
6 Dosen Lunderland
die Billigversion vom Furminator
500g Rinderkopfhautund morgen muss ich wieder Fleisch kaufen
-
Ein Annyx-Geschirr
-
-
Ich habe gerade ein Stoffhalsband plus Stoffblume für das Mädel und einen Kragen mit Krawatte für den Buben bestellt, die Teile sind für das Foto auf unserer Hochzeitseinladung! Wer will da schon ein Bild von uns langweiligen Menschen sehen?
So und jetzt mache ich mich mal besser auf den Weg in den 'hundegeschädigt'-Thread...
-
Zitat
Ich habe gerade ein Stoffhalsband plus Stoffblume für das Mädel und einen Kragen mit Krawatte für den Buben bestellt, die Teile sind für das Foto auf unserer Hochzeitseinladung! Wer will da schon ein Bild von uns langweiligen Menschen sehen?
So und jetzt mache ich mich mal besser auf den Weg in den 'hundegeschädigt'-Thread...
Haha, ich finde das ist ne super Idee!
-
Ein neues Halsband (sie hat ja so wenige
)
-
1 Kong Puppy in piiiink
1 Bio-Reiniger (ungefährlich für das Hundekind)
1 Paket à 12 Kauknochen mit Ente
1 Halsband Farbe Marokko von Schäfer
1 Doppelleine Farbe Marokko von SchäferUnd (allerdings nicht selbst gekauft, sondern geschenkt bekommen von der lieben Megaira):
1 Julius K9 Geschirr in graueeeh ja...
-
8 kg Wolfsblut
2 kg Platinum (als Leckerchen)ach ja, und ne 1,40m Leine von Sabro.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!