Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wir haben unsere "Kudden" seit fast einem Jahr und die haben auch noch gar keine Gebrauchsspuren.
Ich habe aber auch noch so eine weiche Matte (auch Zooplus) drin und ein Polarpad, das ist von Sabro.Ich war auch wieder Online-Shoppen
- 7m gummierte Leine
- Clicker (meiner klappert so komisch)
- 1,5 kg Platinum Iberico&Greens als Leckerchen
- 2 kg Wolfsblut Green Valley
- 2 kg Wolfsblut Dark ForrestUnd jetzt stelle ich mir noch ein tolles HB für Alana zusammen :jump:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein paar Tage zum Ueberlegen hab ich bzgl. der Kudde ja noch, aber schonmal danke fuer eure Berichte :-)
Ich hab jetzt seid langem wieder was fuers Hundetier gekauft
Grad gabs eine Tierhotelbestellung fuer rund 60 Euro die uns dann ueber die naechsten 3 Monate bringen sollte. Ich hoffe ich bekomm das alles in den GefrierschrankUnd ich seh mich das schon mit mir rumschleppen wenn ich mit der Bahn nach Goettingen fahr
Das kann noch was werden, aber was tut man nicht alles fuers Hundetier.
-
Zitat
Wo bestellt ihr denn die Pfeifen? Hàtte auch gern so eine, aber in dem neon Grün und die gibt es leider nicht überall! Und nur eine Pfeife bestellen ist auch doof
Schau mal hier http://www.dogs-sport-shop.de/Hundepfeifen
Da hab ich bestellt :)
Lieferung war superschnell! -
Trainingsleckerlies in Sternform
eine Aufziehmaus (für die Impulskontrolle)
Knabberteil =] -
Also meine Pseudokudde von Zooplus ist jetzt auch schon über ein Jahr alt und die hat sogar den Welpen vollkommen unbeschadet überstanden. Und das untendrunter Stoff ist, ist gar nicht schlimm, da kommen die Hunde ja nicht dran. Die innere Liegefläche ist ja auch mit Kunstleder überzogen und sie können sogar drin scharren, es geht nichts kaputt. Und der Rand ist nur minimal weicher als bei der Originalkudde, habe davon mal eine angefasst und hatte mir mehr versprochen, ich würde niemals den Originalpreis dafür zahlen.
-
-
Zitat
Schau mal hier http://www.dogs-sport-shop.de/Hundepfeifen
Da hab ich bestellt :)
Lieferung war superschnell!oder HIER da hab ich meine her
-
So, ich hab gestern auch Geld ausgegeben! :)
- so eine Pfeife in Lila
- EZYDOG SOFT Mongrel Kurzführer in schwarz -
4 Leinen von Schäfer
1x Agility DVD "Agility und Meer 2012"
-
3 Leinen von Schäfer :)
-
Dank eurer guten Kommentare habe ich heute die Fake Kudde von Zooplus bestellt. War schon drauf und dran das Original zu kaufen, schon allein weil ich sie am liebsten in schwarz gehabt hätte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!