Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

ich spiele ja momentan mit dem Gedanken Kessy ne Kudde zu bestellen. Es gibt momentan 20% Osterrabatt bei Sabro (allerdings nur auf einen Artikel pro Kunde). Aber eigentlich geht es auch ohne und es fehlt an Geld bzw. bin ich eigentlich nicht bereit so viel Geld dafuer auszugeben.

Ich habe mir die Billigversion bei Zooplus gekauft, die Original war mir auch zu teuer. :smile:
    Und die sieht auch klasse aus und praktisch sind die Dinger allemal, endlich kein stinkiges Hundebett mehr!

• Also ich habe die Version von zooplus und da meine Hunde nicht sehr schwer sind und nixmehr anfressen reicht die völlig. :gut:

Hier gabs neulich 2 verschiedene Retrieverleinen (einmal Tauwerk und einmal Equest 4 Dogs) von Schäfer als neue Turnierleinen.

• Zitat

Ich habe mir die Billigversion bei Zooplus gekauft, die Original war mir auch zu teuer. :smile:
    Und die sieht auch klasse aus und praktisch sind die Dinger allemal, endlich kein stinkiges Hundebett mehr!

Kessy hat rund 45kg, da bin ich irgendwie am zweifeln ob das auf die Dauer haelt...

• wie lang habt ihr die schon im Einsatz? Was mich bisher davon abgehalten hat was "kuddenartiges" zu bestellen, war dass die auf der Unterseite alle Stoff haben. Das hat unser Wellnessbett von Barabas nicht und das find ich eigentlich besser wenns unten auch Kunstleder ist. Ich glaub es wird einfach gar keins und wir sparen das Geld fuer was wichtigeres :/

• Neues Futter (30kg Platinum iberico&greens und ein paar Dosen Rinti Kennerfleisch) außerdem ein paar Rinderohren zum knabbern und getrocknete Hünerbrust als Leckerli.

• Zitat

wie lang habt ihr die schon im Einsatz? Was mich bisher davon abgehalten hat was "kuddenartiges" zu bestellen, war dass die auf der Unterseite alle Stoff haben. Das hat unser Wellnessbett von Barabas nicht und das find ich eigentlich besser wenns unten auch Kunstleder ist. Ich glaub es wird einfach gar keins und wir sparen das Geld fuer was wichtigeres :/

Meine Kudde von Zooplus ist seit 3 Jahren in Dauerbenutzung (30kg Golden Retriever und seit einem Jahr auch ein 40kg Wolfhund). Habe auch kein Kuschelbezug. Mache allerdings selber oft Bettüchter drüber oder lege Kinderdecken rein. Gerade Bettüchter lassen sich schön drauf spannen und einfach waschen.

Bis jetzt noch keinerlei Gebrauchsspuren. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!