Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die Tauwerk-Retrieverleine für kleine Hunde von Ebay (Farbe Malachit) - angestachelt durch diesen Thread
Hab mich grad gewundert, weil ich die Farbe bei Schäfers gar nicht mehr gefunden habe... auf Ebay ist es aber eine Schäfer Leine.. heißt wohl, dass sie nur noch im Ausverkauf ist, aber waruuuum?
Die Farbe ist doch so toll! Warum nehmen sie die denn aus dem Sortiment? Irgendwie fehlen wohl die ganzen grün-Töne. Auch "nature". -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Schnäppchen beim Futtercoach
Ich freu mich
-
Zitat
Warum nehmen sie die denn aus dem Sortiment? Irgendwie fehlen wohl die ganzen grün-Töne. Auch "nature".
Das ist ja schade, "nature" fand ich auch ganz toll. Vllt muss ich dann doch nochmal schnell bei Ebay zugreifen -
Zitat
Tolle Schnäppchen beim Futtercoach
Ich freu mich
Ich auch, bin schon voll gespannt
-
Wobei ich mich wirklich zurück gehalten habe
Denn "eigentlich" sind meine Hunde vollkommen ausgestattet habe. Hundefutter habe ich ungelogen für den Rest diesen Jahres (u.a. über 40 kg Josera und an die 100 NaFu Dosen), Spielzeug kaufe ich keins im Tierbedarf, mit Futterdummys kann ich inzwischen selber nen Handel aufmachen soviele habe ich inzwischen geschenkt bekommen, und Hundebetten brauchte ich auf keine.
Aber 1-2 "kleine Träume" waren dann doch dabei
-
-
Soo also ich habe ergattern können:
1x Lederhalsband Round & Soft Elk, Schwarz, Gr. 40 (ich schwärme schon ewig davon aber habe nie 25€ für ein Halsband ausgeben wollen )
1xLederführleine Nappa Petit, Rot (für meinen Herrn Kleinspitz. Mal sehen wie luxeriös das ist)
1x Verstellbare Führleine "Ecco Sport", Blau (brauchte ich eigentlich wirklich nicht aber für DEN Preis gerne)
1x Torgas Kauwurzel, Gr. SGesamt knappe 22€ und über 42€ gespart
-
Futter für die beiden
Für Darty ne Schleppleine, nen Kong, zwei Geschirre, einen Spielball. -
Wir haben auch noch ein paar Sachen bei Futtercoach ergattert:
19x Almo Bio Paté Dog Adult Huhn und Gemüse
15x Almo Bio Paté Dog Adult Rind und Gemüse
10x Almo Bio Paté Dog Adult Truthahn
2x Futtermedicus Derbys Light für Allergiker
1x Grau Schlemmertopf Lamm mit Vollkornreis 400g
15x MAC's Dog Sensitive Lamm, Geflügel, Reis und Gerste, 400g
1x Hundespielzeug Slim Racoon mit Squeaker, M
1x Romney's Dummies mit Fell, 500g
1x Schwimmender Spielball "Wave Ball", Gr. M
2x Trainer Snack Dummy, Gr. M -
6 x RN Lamm/Kartoffeln
1 Sack Kaumix
2 Säcke Ziemer -
Zitat
Welches Muster denn?
Heute kamen meine zwei Moxonleinen, in extra angefertigter Länge, von Schäfer an (Topas und Greyhound). Bilder hier.
Habe direkt wieder zwei neue bestellt, gleiche Farben. Diesmal normale Hundeleinen mit Schlaufe, aber auch wieder in einer eigenen Länge und mit extra Metallring in der Schlaufe.
Tobago oder Topas fänd ich für meinen schön (trico) allerdings gefällt mir Island und Greyhound auch ausnehmend gut *seufz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!