Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Die Retrieverleinen von Ebay sind soooooooooooooo toll ... :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ohja! Ich habe ja nicht bei Ebay die im Angebot gekauft, sondern beim Shop direkt die Retrieverleine Vario. Aber bin durch die Angebots-Leinen überhaupt erst auf den Shop gestoßen.
Sie sehen wirklich wahnsinnig toll aus:
Nur leider.. egal wie ich die 3-fach verstellbare Leine auch verstellt habe.. es kam kein befriedigendes Ergebnis heraus. Das hat mich wahnsinnig traurig gemacht, da ich die Farben so toll fand.. und Retrieverleine Mono (also ganz normale, unverstellbare mit Handschlaufe) gab es nur in 1,50m und 2,00m, Meine von Hunter mit 1,70 sind aber optimal von der Länge...
Das machte dann wohl auch meine Hunde traurig (auch wenn die Leinen wirklich gut an ihnen aussehen):
Ich habe dann einfach mal bei den Schäfers angerufen und bin wirklich absolut begeistert!
Nachdem ich mein Problem mit der Länge schilderte, hat er direkt gesagt: "Ja Kein Problem, können wir auch auf 1,70m machen!" Und nun bekomme ich zwei passende Leinen in den schönen Farben zugeschickt und abgezogen wird der Betrag dann direkt von der Retour (noch bevor sie überhaupt verschickt ist!).
Deswegen liebe ich solche Familienunternehmen, ist bei meinem Futterlieferant genauso...
Direkte und individuelle Hilfe und auch gerne mal etwas direkt am Telefon abwickeln.Schöne Leinen, super Support! Danke für den Tipp.
-
leckerlies, leckerlies und nochmals leckerlies :)
leberwurst und quark zum befüllen der kongs -
heute die 3 monatsladung leckerchen bei kausnack bestellt. der hund is eindeutig zu teuer
-
Ich hibbel noch bis meine da is :-)
Ich hab auch leider nicht mehr das Super ebay Sparangebot gekriegt sondern auch im Shop bestellt aber naja... die sind ja auch so nicht teuer!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Wir hatten auch schon Post. Ich finde sie klasse! Die Farben sind wirklich schön.
...per Handy....
-
Hier treffen demnächst auch Flechtwerk-Zugstop´s ein...
Ich sollte Internetverbot kriegen, wenn ich krank im Bett liege... -
Zitat
Ja unsere ist auch da. Nächstes mal nehm ich aber die 2m
.
-
Zitat
.
Wie gesagt, es ist wohl kein Problem dort auch anzurufen und nach einer bestimmten Länge zu fragen. Zurückschicken geht auch super, wenn auch nicht im großen Rahmen (er will mir dann einfach eine Briefmarke mitschicken, mit den angepassten 1,70er Leinen
).
Wenn irgendwas nicht passt lohnt ein Anruf auf jeden Fall. Sehr nette Menschen!
-
Zitat
.
Ich hab bei 2 Hunden lieber kurze Leinen ... sonst kann ich Gummitwist spielen!
Wo sie frei laufen können, mach ich sie eh ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!