Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal, kommt ihr auf die Seite von futtercoach noch drauf? Ich Versuch es vergebens seit gestern Abend
MfG Katja
-
28. Februar 2013 um 07:59
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Manche haben es geschafft. Schau mal in der Rubrik Sonderangebote, da wurde ein Thread dazu eroeffnet

-
Dosen: Sowohl Wolfshappen als auch Grau Menüdosen.
-
Ein zehnerpack Rinderhufe und ein Probepack MeraDog als Leckerlie :)
-
Auch bei Futtercoach zugeschlagen:
- Zahnpflegeknochen
- 4 Spielbälle (ok, die sind für die Miezen)
- 1 Kong in rot, Gr. S
- ne Kauwurzel in XS
- 1 Retrieverleine in Elchleder von Hunter
- und einen Napf zum Langsamfressen
- einen SuchendummyLeider hab ich die Halsbänder und die Dummys nicht mehr ergattern können
-
-
3 Paletten Rinti Sensible - das reicht erstmal wieder für ne Weile. Morgen gibts dann nochmal das volle Gesundheitsprogramm: Blutcheck, Wurmkur, Flohkur, evtl. Impfung, Scheren, Zähnecheck - wir besorgen immer alles in einem Aufwasch und dann verteil ich das Daheim aufs Jahr - so hab ich nen guten Überblick :-)
-
32 Dosen Terra Canis von futtercoach
-
Oben tollen (!!!) Quietsch-Esel, dessen Augen 3 Sekunden nach Erhalt bereits das zeitliche gesegnet haben

-
Eine kurze Leine (140 cm) in tropischen Farben von Hunter

-
Schon wieder ein neues Halsband. Bei Zugstopp mit Neopren unterfüttert und grellen Neon-Reflektorstreifen konnte ich dann doch nicht widerstehen.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!