Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
oh Svenja, haste mal nen Link? Sowas fehlt uns nämlich noch
Ich kann Dir nachher den Link von Ebay schicken ... die kamen nur 6 Euro und es gab mega viele Farbkombinationen. Läuft aber heut ab die Aktion
(wenn Du selber suchen magst: "Retrieverleine für kleine Hunde" eingeben. Shop heißt irgendwas mit Schäfer)
Edit: Ah, hab den Link gar nicht gesehn! Genau die sind das, aber bei Ebay günstiger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
lieben Dank!!
Da werd ich gleich nochmal stöbern gehen!!Zum Glück hatte ich die anderen noch nicht bestellt, wenns die nochmal günstiger gibt...
-
so, "Beach" und "Marokko" ist´s geworden
-
Wenn mein Zwerg nur am Halsband laufen würde... die sind echt schick und günstig!
Sonst hab ich gestern Möhrchen gekauft.
-
Zitat
so, "Beach" und "Marokko" ist´s geworden
Klasse!
Wir haben Malachit und Rubinia genommen (mein das hieß so)! Find ich total praktisch für den Sommer, wenn meine Zwei baden gehen oder mal eben für ne Pipirunde.
-
-
Da ich meinen Freund (natürlich
) überzeugen konnte, sind es bei uns "Greyhound" und "Topas" geworden.
-
Wir sollten Provision bekommen ....
-
Zitat
Klasse!
Wir haben Malachit und Rubinia genommen (mein das hieß so)! Find ich total praktisch für den Sommer, wenn meine Zwei baden gehen oder mal eben für ne Pipirunde.
hihi, hab mir schon gedacht, dass Chicco was grünes bekommen hat
Robinia fand ich auch total hübsch. Aber ich wollt Herrchen nicht überfordern und orange steht der Madame auch ausgezeichnet. -
Ja, ich liebe froschgrün einfach an meinem Zwerg. :) Ist ja auch meine absolute Lieblingsfarbe hihi
Bei Marla fand ich die Kombi mit rosa/grau total schick, weil sie ja auch grau im Fell hat.
Meine Leinen sollen heut rausgehen *freu*
Man man, Ebay ist schon echt ein Teufelspack ...
Könnt mich da totshoppen ^^
-
Gestern abend bei Zooplus bestellt:
-Kong Water Wubba L - hatte noch so viele Bonuspunkte und ist vielleicht was für den Somemrurlaub an der Ostsee :)
- Josera Miniwell 15kg (gratis gibt es so einen Gummi-Kau Ring dazu)
-Josera Festival 4kg
- Leberwurst aus der Tube
- Lukullus Nafu Gustico 6x400gr Probiermenü gemischt
-Dibo leckerlies
- Kong Squeeze Stick
-passende Kotbeutel für meinen Kotbeutelspender :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!