Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

oh Svenja, haste mal nen Link? Sowas fehlt uns nämlich noch :pfeif:

Ich bin zwar nicht Svenja, aber bei Schäfers sind grad die kleinen, schmalen Tauwerksachen im Angebot :smile:

Die G1-Retrieverleinen sind für kleine Hunde Klick

Zitat

Die Halsbänder sind ja superschick! :gut:

Mein Freund hat meinen Zwergen gestern zwei supertolle Retrieverleinen aus Tauwerk bei Ebay bestellt =) Ist immer schwer schmale und leichtebLeinen zu finden ^^

Das Schwierigste ist für mich immer die Farbauswahl...*schmunzl*

• Ohje ich kaufe mich als dumm und dämlich wenn ich in einem Fressnapf oder Zoo&Co bin :headbash:
    Das fangt bei Leckerlies an, über Bälle, Kuscheltiere, Kauspielzeug, Seilen, Hundehalsband (Mein Mann schüttelt nur den Kopf wenn ich wieder mit einem Halsband komme...) und ein neues Geschirr.
    Das war unser Einkauf vom Freitag :tropf:

• Zitat

Ich bin zwar nicht Svenja, aber bei Schäfers sind grad die kleinen, schmalen Tauwerksachen im Angebot :smile:

Die G1-Retrieverleinen sind für kleine Hunde Klick

Huhu! Mir gefallen die Leinen super gut! Nutze ja eigentlich nur Moxonleinen (Freestyle 170/10 von Hunter) und wollte auch hier gerade zuschlagen, aber jetzt hast du mich grad verwirrt. Warum nur für kleine Hunde? :???:
    Übersehe ich was?

Müsste aber eh mal schauen ob ich auf 150 gehe oder auf 200, da ich momentan ja 170 hab und das eigentlich angenehm ist. Aber die Farben sind so toll. :ops:

• Zitat

Ohje ich kaufe mich als dumm und dämlich wenn ich in einem Fressnapf oder Zoo&Co bin :headbash:

Echt ? :???: Ich überhaupt nicht.

Ich war am Samstag in nem neuen Fressnapf und ner Zooabteilung in nem großen Geschäft und was habe ich gekauft ? Ne Schippe voll loser Hirse für den Hamster :hust: Alles andere im Geschäft übt so garkeinen Reiz auf mich aus.
    Wüsste auch wirklich nicht warum - Hundefutter kaufe ich für deutlich weniger Geld online, Leckerlis im DM oder Rossmann, Kauzeug über e.ay Händler und Hundezubehör kaufe ich nur online (ich habe 7,50€ für GENAU das gleiche Intelligenzspiel gezahlt das beim FN 20€ kosten soll - WARUM soll ich das woanders als im zooplus kaufen :???: )

• :ugly: KettenHB .. Kurzfuehrer .. Futterdummy .. Rinderohren .. Rinderdoerrfleisch .. Leckerlis fuer den Dummy ..

Knotenspielzeug ... dat wo immer dran steht * haelt ein Hundeleben lang * :headbash: .. verdammt kurzes Leben haetten die Koeters da :lachtot:

• Zitat

Huhu! Mir gefallen die Leinen super gut! Nutze ja eigentlich nur Moxonleinen (Freestyle 170/10 von Hunter) und wollte auch hier gerade zuschlagen, aber jetzt hast du mich grad verwirrt. Warum nur für kleine Hunde? :???:
    Übersehe ich was?

Müsste aber eh mal schauen ob ich auf 150 gehe oder auf 200, da ich momentan ja 170 hab und das eigentlich angenehm ist. Aber die Farben sind so toll. :ops:

Konnte es mir selbst beantworten nach etwas suchen. Ist wohl nur wegen dem Durchmesser. Aber meine Hunter Freestyle haben ja auch nur 10mm Durchmesser.. ist schon ein komischer Grund finde ich...
    Die G3 für große Hunde (die ja zumindest Askan bräuchte) finde ich viel zu klobig mit ihren 16mm. :/

Aber ich hab mich toooootal verliebt in die Farben und will unbedingt 2x die "Retrieverleine vario" (die ja auch angegeben ist für mittelgroße-große Hunde und 12mm Durchmesser hat). Kann mich nur noch nicht für eine Farbe entscheiden für Mylo... außerdem gilt es noch meinen Freund zu überzeugen.. der klang nicht so begeistert und als ich ihm die tollen Farben zeigte wollte er eine einfarbige nehmen!!! :mute:
    Bin ja sonst gar nicht so, aber ich will, will, will die haben! Einfach weil sie so toll aussehen! So!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!