Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Da es ja bald in den Urlaub geht: jeweils ein Feltmann-Geschirr und die passende Leine, ein 2 Bälle von Rogz, eine Pfeife
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
22. Februar 2013 um 19:15
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-kuschlige Hundedecke, für bei Frauchen neben dem Bett
- Ochsenziemer (Frauchen darf gar nicht drüber nachdenken)
- Div. Leckerli
- Wolfsblut TroFu ( vielleicht kann ich das hier bei Frau gut anbringen )
- Ein Ball
- Eine Plakette für das Julius K9, Aufschrift "Zuckerstück"
- Eine Martin Rütter DVD ( indirekt ja auch für Madame) -
gerade 30 kg Platinum mit einen gratis Halsband dazu!
voll cool, Obedience Borte hab ich dafür genommen
-
einen Lederwürger mit Stop
eine neue,verstellbare 210cm Leine
500g Testtüte von Classic Dog Gold Softbrocken -
Rufus bekommt extra fürs Training eine individuell gefertige Leine mit Jagdhaken. Er hasst es wenn ich ihm zu lange am Halsband rum fummel. Ich freu mich.
-
-
Ein schwimmendes spieli
Ein kong
Ne grüne schlepp
Ne pasten-dose
Unnd 2 packungen leckerli -
Zuggeschirr, Zugleinen-Koppel
-
Viiieeeele Sachen für mein Wichtelkind, was wird natürlich nicht verraten! :)
Für Lily einen Kong Wubba Water XL, konnt mich nicht zwischen dem und vielen anderen Sachen entscheiden.. Aber iMo keine Kohle
-
Heute haben wir eine Schleppi, einen Ball und so ein Kong Dingsda gekauft
und Ringo findet alles super
-
Mal eine kurze Frage, letztes Jahr habe ich in einem Onlineshop relativ günstig einen 3er-Pack Scalibor-Halsbänder gekauft, weiß aber nicht mehr wo das war. Jemand eine Idee? Brauche wieder welche.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!