Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Milli hat einen Schutzengel bekommen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie süß
Hier gabs ne Bestellung bei hund-unterwegs.
2 Futterdummys
Knoblauchgranulat
Lachsöl
Hanföl
Julius K9 Ball mit Schnur
Kokosöl
Moosgummi - Ball
Rogdz Grinse - Ball
8er Set Karabiner -
Zitat
Ich habe die Dein Bestes Naturverliebt auch ne Weile gekauft und finde da nix schlimmes dran. Ist halt normales einfaches Nassfutter aber einen gigantischen Unterschied zum Rocco etc habe ich nicht gesehenJa gut, ich kenne das Rocco nicht, aber dieses schnöde Dosenfutter ist auch einfach nix für meine Nase, glaub ich.
Ich meine, im Gegensatz zu den teuren Dosen, in (angeblicher!?) "Lebensmittelqualität", riechen die "Dein Bestes" eben nicht besonders schmackhaft. (Ich füttere ja frisch und ab und zu eben ne TC oder Herrmanns-Dose, sowie Reinfleischdosen)
Ich mag den Geruch einfach nich, bzw. beim Öffnen der Dose ging es noch, aber wenn es dann im Kühlschrank steht, wird mir der Geruch unerträglich. -
Zitat
Milli hat einen Schutzengel bekommen:
Schööön!
Bei reisen die Anhänger leider total schnell ab.
-
Zitat
Ja gut, ich kenne das Rocco nicht, aber dieses schnöde Dosenfutter ist auch einfach nix für meine Nase, glaub ich.
Ich meine, im Gegensatz zu den teuren Dosen, in (angeblicher!?) "Lebensmittelqualität", riechen die "Dein Bestes" eben nicht besonders schmackhaft. (Ich füttere ja frisch und ab und zu eben ne TC oder Herrmanns-Dose, sowie Reinfleischdosen)
Ich mag den Geruch einfach nich, bzw. beim Öffnen der Dose ging es noch, aber wenn es dann im Kühlschrank steht, wird mir der Geruch unerträglich.Ud ich gebe zu ich habe bisher noch kein TC gekauft.
Vermutlich kommts mir deshalb so "normal" vor.
-
-
Wir waren gerade im Fre**napf
Es gab:
- Rinderkopfhaut
- Rinderohren
- Kaubarren
- Leckerlies aus der SB Theke
- Hühnchenfleischstreifen
- Paw Care Pfotenreinigung (eigentlich ja nicht wirklich nötig, aber mal schauen ob dann die Pfoten sauber und weich werden)
- Schweinenase, die sich Alana stibitzt hat und dann ganz stolz zur Kasse getragen hat -
Zitat
Wir waren gerade im Fre**napf
Es gab:
- Rinderkopfhaut
- Rinderohren
- Kaubarren
- Leckerlies aus der SB Theke
- Hühnchenfleischstreifen
- Paw Care Pfotenreinigung (eigentlich ja nicht wirklich nötig, aber mal schauen ob dann die Pfoten sauber und weich werden)
- Schweinenase, die sich Alana stibitzt hat und dann ganz stolz zur Kasse getragen hat
Oh bitte berichte mal ob das mit dem Paw Care funktioniert! Habs schon total oft gesehn, glaub aber auch nicht wirklich dran -
Gerne!
Erstmal wollte Alana das Glibber-Ding essendann wollte sie auf keinen Fall dass ich damit ihre Pfoten berühre.
(Geht ja schon gut los...)
Aber dann mit Leckerlies und Geduld ging es.Ich habe ein Handtuch auf den Boden gelegt, damit sie zuerst da drauf steht und der gröbste Dreck abgeht, dann jede Pfote einzeln ca 5 sec in den Glibber gedrückt.
Pfoten sind schön sauber, aber weicher jetzt nicht unbedingt, vielleicht kommt's ja noch. :)
Der Dreck und so kleine Grashalme oder ähnliches bleibt richtig drin kleben.
Ich finde es ganz gut, besser als gedacht zumindest.
Mal schauen wie es funktioniert wenn die Pfoten richtig dreckig sind! -
Und wie bekommt man den Dreck dann aus dem Glibber raus?
Abspülen?
-
Nein das dachte ich auch erst, aber man 'faltet' den Glibber dann nach innen, also klappt die dreckige Seite dann ein.
Und dann verteilt sich der Dreck sozusagen in dem Glibber und der kann dann so lange verwendet werden bis er sich verfärbt (von hellgrün zu dunkelgrün).Wie lange das allerdings dauert weiß ich noch nicht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!