Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

  • Wir haben heute mal wieder zwei neue Produkte gekauft in der Hoffnung, dass unsere total Squeaker verliebte Zerstörungsmaschiene mal ein Spielzeug nicht in wenigen Sekunden zerlegt.

    Nachdem viele, viele Kuschel- und Gummitiere schon nach wenigen Sekunden ihr tolles "Squeak" verloren hatten und das letzte Kong Produkt wenigstens 1 Tag hielt (Kong Puppy Squeaker), haben wir heute wieder zwei squekende Kong Produkte gekauft:

    Kong AirDog Knochen:

    Externer Inhalt www.petsunleashed.com.au
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    .. hielt ganze 5 Minuten

    und einen squekenden Kong Wubba in ganz groß:

    Externer Inhalt files.rakuten.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ..wird dann morgen getestet.

  • 2 Dosen Hundefutter "Dein Bestes" Naturverliebt von DM, was für ein Scheiß (roch schlecht, blöde Konsistenz und es steht so gut wie nix drauf, was nu wirklich drin is, aber Hundi mochte es :bäh: ).
    Ein Glück, dass eine nur 80 Cent kostete.
    Und ne Tube Leberwurst für Hunde von DM, die is besser, als das Futter.


  • Diese Kong-Tennisball-Sachen sind wirklich ziemlich schwach und von dem Wubba würde ich auch nicht zu viel erwarten. :hust: Wir haben ja jetzt auch die Puppy Squeaker da, ich hebe die mir aber als tolle Belohnung auf. :D

  • Mag sich doof anhören, aber die einzigen Quitschteile, die wirklich lange bei uns leben (und das einzige Drinnenspielzeug sind) sind die Dottis. Warum auch immer, aber ok, sie haben die auch nicht zur freien Verfügung, sonst hätte kein Spielzeug überhaupt ne Chance.

  • 20 Dosen Real Nature, alle Sorten quer durch die Bank
    3 neue Decken für seine Lieblingsliegeplätze, die "alten", (sind eh noch gut, aber schon etwas ausgewaschen) geb ich wie immer ans Tierheim weiter. :smile:

  • :???:
    Ich habe die Dein Bestes Naturverliebt auch ne Weile gekauft und finde da nix schlimmes dran. Ist halt normales einfaches Nassfutter aber einen gigantischen Unterschied zum Rocco etc habe ich nicht gesehen :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!