Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Heute bei Ama*** bestellt ne Joggingleine mit Bauchgurt für unsere sportlichen Vorhaben in nächster Zeit!
:-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Hund-unterwegs kann man bis zum 28.02. versandkostenfrei bestellen, falls jemand von dort was braucht
-
Och wie schön, hatte mit dem Mini Dummies (Schlüsselanhänger) geliebäugelt, für die Bestellung einer dieser Dummies waren mir aber die Versandkosten zu hoch und der Preis eines Dummies zu niedrig.
Hab ich doch jetzt glatt weg zwei bestellt...Dann noch ein Sicherheitsgeschirr/ Gurt für den Hund, für`s Auto, damit er nu endlich auf der Rückbank mitfahren kann.
-
Da hab ich im januar bestellt und bezahlt und bis heute keine ware und keine reaktion auf emails und anrufe!
-
Echt? Ich habe da schon oft bestellt und hatte nie Probleme
-
-
Hallo
Ein Hundefrisbee, eine neue Fusselbürsteund ein Päckchen Reismehl zum Leckerchen backen
Liebe Grüße!
-
Eben habe ich eine FERPLAST ATLAS MAXI Doppeltransportbox mit herausnehmbarer Trennwand als Schnäppchen im Auktionshaus ersteigert
-
Hagebuttenpulver und 2 Karnivor-Päckchen Frostfleisch
-
Zitat
Eben habe ich eine FERPLAST ATLAS MAXI Doppeltransportbox mit herausnehmbarer Trennwand als Schnäppchen im Auktionshaus ersteigert
Was hast Du für Hunde, also wie groß sind die? -
Zitat
Da hab ich im januar bestellt und bezahlt und bis heute keine ware und keine reaktion auf emails und anrufe!
Komisch!
Ich hab auch schon mehrmals dort bestellt und auch noch nie was zu beanstanden gehabt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!