Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Mal eine kurze Frage..
.. Gibt es irgendwo noch farbige Gliederketten? Ich will unbedingt eine in pink, aber finde keine -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaube bei amazon
-
Zitat
Mal eine kurze Frage..
.. Gibt es irgendwo noch farbige Gliederketten? Ich will unbedingt eine in pink, aber finde keineWow das fände ich auch geil!
Habe ich aber auch noch nirgends gefunden... -
Zitat
Wow das fände ich auch geil!
Habe ich aber auch noch nirgends gefunden...Die gabs wohl mal. Eine Forine hatte sogar ganz tolle Bilder hier eingestellt.
Leider finde ich bei Amazon keine mehr. Menno
-
Ich auch nicht...
-
-
Zitat
Die gabs wohl mal. Eine Forine hatte sogar ganz tolle Bilder hier eingestellt.
Leider finde ich bei Amazon keine mehr. Menno
Die Platinum Pets ketten meint ihr bestimmt.Kann man aktuell nur direkt im Amiland bestellen.
-
Mein Tageslohn vom letzten mal arbeiten ist leider schon wieder weg, weil ich mir vorgenommen habe, dem Wusel in den Semesterferien Fußgehen beizubringen. Deshalb kommt demnächst von hund-unterwegs ein Targetstick und weils so schön ist noch ein Hurrta-Norwegergeschirr in neongelb passend zur schon vorhandenen neongelben Leine.
-
Zitat
Die Platinum Pets ketten meint ihr bestimmt.Kann man aktuell nur direkt im Amiland bestellen.
Irgendwie kann ich keine Produkte anklicken bzw. sehen
aber danke dir
-
Ich glaub da muß man gezielt irgendeinen Shop in Amiland suchen und dort drauf gehen.
-
über das amazon.com kann man die noch bestellen (also das internationale)
in den letzten Wochen:
-viele "ungesunde" Leckerlie (5 Tüten bei real im Angebot, zwei Tüten bei Rossmann)
-Kalbsknochen
-Hühnermägen
-ein Sack Trofu zur Abwechslung (echt das letzte Mal, dass ich Josera kaufe)
-Kotbeutel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!