Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Dafür kauf ich sie aber nicht.. Das sind Kalles Schlaftiere. Da wird 3x drauf rumgequietscht und dann schläft er wieder ein..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh wo haste die her? Ich brauch langsam ne neue. Die aktuelle wird jetzt dann zu klein um beide Knallköpfe reinzustopfen..
Die hab ich gebraucht von privat, aber bei amazon gibt's die auch.. nur halt doppelt so teuer:
Soweit ich das beurteilen kann, ist sie recht gut verarbeitet und wäre mir auch die 40 Euro durchaus wert. Aber ich will damit auch nix weiter mache als die Hunde während Seminaren drin zu parken. Zum Reisen wär sie wohl eh etwas sperrig... und ich mag mir auch nicht vorstellen, wie ich 40 kg Skadi an den beiden Henkeln (die sie immerhin hat
) durch die Gegend hiefe...
-
Ich nutz die auch nur, wenn ich die Hunde irgendwo parken muß und im Auto kein Platz/es zu kalt ist
Hmh muß ich mal Kleinanzeigen durchforsten ;D -
Zitat
Ooh Jenny, nen neongrünes Biothane HB will ich für meinen Kurzen auch haben...
Zeig mal her das Teil an deiner Maus :)
Vorhin erst bestellt (musste eig. Latei lernen..aber)!
Kommt dann warscheinlich nächste Wocher erst an oder so :))!
Aber wenn es dann da ist erde ich es zeigen :)! -
Real Nature Nassfutter
Real Nature Trockenfutter 1.5kg () als Leckerlis
HappyDog 2x 1kg auch als Leckerlies
Hirschgeweih, und ich bin richtig begeistert! Lily mag es gerne und es hält ewig!Und eigentlich wollte ich einen neuen Kong XL und einen Kong Wubba, gabs aber beides nicht :motz:
-
-
6 Tuben Tubidog Lachscreme
2 Klett Identifikationsschilder, 1m Leine in türkis und ein Kettenhalsband von erpaki (falls wir doch irgendwann dieses Jahr BH laufen
).
-
Ein Babybody in Größe 50 für nachts und in Abwesenheit für Tamina
-
Den zur Zooplus-Kudde passenden Kuschelbezug... Dann sieht man das Unheil was Madame angerichtet hat nicht mehr...
-
400g Dose Kollagen-Hydrolysat Pulver
-
Zooplus ist voll doof
1xTrainingsdiscs (ich benutze sie zwar fast nie, habe sie aber immer einstecken man weiß ja nie für welche Fremdhund-Situationen man sie braucht)
1x Preydummy
1x Hundepfeife
1x Intelligenzspiel
von den Punkten
1x 700g Probe
1x Schlüsselnahänger -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!