Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Jaa , gut
Ich hab meins nämlich auch von daa :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nachdem ich dort schon letzte Woche bestellt habe und mein Geschirr heute angekommen ist.... kann man mri dann bitte Feedback geben, wie die Dinger riechen?
Meins ist erstmal zum lüften
-
Hab gestern das hier bestellt:
ein Strategiespiel für hunde für 8,08 € und dazu ein Futterdummy...
Praxistest steht noch aus....
-
Die beiden sind heute angekommen
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Die beiden sind heute angekommen
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schön woher sind die den
-
-
-
Hurtta Lifeguard Y-Geschirr in neonpink für 10 Euro... danke für den Tipp!!!
-
Zitat
Hurtta Lifeguard Y-Geschirr in neonpink für 10 Euro... danke für den Tipp!!!
Das hab ich uns auch noch gegönnt!
Heute wird noch Fleisch gekauft und irgendwas für meine Urlaubswoche (Fleischeslust, Terra Canis, ...), da meine Eltern sich mit dem BARF doch noch sehr schwer tun. -
Gestern gabs wieder eine Fleischlieferung + ein paar Kausachen dazu.
Außerdem hab ich Nachschub an BARF Zusätzen bestellt und ein Stück Elchgeweih (soll wohl eher für Welpen geeignet sein, da nicht so hart)...Hund braucht bald eine eigene Vorratskammer :-)
-
Kekse und für beide Hunde ein anny x Geschirr, alter Schwede sind die teuer, aber scheinen das richtige für uns zu sein, ich bin gespannt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!