Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Naja... fuer 3 Monate etwa eingedeckt
Lt Fuetterungsempfehlung muesste ich Ox 2200g am Tag geben^^
Aber das finde ich zuviel, daher werde ich dazu kochen und varrieren... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Zuggeschirr :)
Eine Jöringleine
und
eine Bikeantenne -
heute ist ne rießen Ladung Kausachen gekommen,
gestern hab ich noch 28kg Fleisch bestellt und n Zitronen-Duftöl -
Meine PlatinumPets-Ketten sind gekommen!
Türkis und Raspberry für meinen Finehund und Limegreen für den Irish Red Setter einer Freundin!
Und das Zoopluspaket ist bei meinen Eltern gelandet! -
Zitat
Ein Zuggeschirr :)
Eine Jöringleine
und
eine BikeantenneHeute kam mein Paket von Sabro
Zwei Polarpads, eins für die Kudde im Schlafzimmer und eins für die Box im Auto (musste ich bisschen zuschneiden)
Und ein schönes Halsband. -
-
Zitat
Meine PlatinumPets-Ketten sind gekommen!
Stoppen die Ketten? Auf den Bildern im Internet sieht das nicht so aus. Ich wollte auch mal ein dünnes Kettenhalsband kaufen, weil man bei Simba durch das Fell die Halsbänder eh nicht sieht und es mit Halsband irgendwie unförmig aussieht. Eine Kette wäre da dezenter.
-
Nein ,tun sie leider nicht (also meine zumindest) .. aber ich hab ne Hundemarke als Stopp dran gemacht ..so ist Marke & Stopp drann
!
-
Das ist natürlich eine gute Lösung! Ich finde die Ketten schön, suche aber mal nach welchen die schon einen Stopp dran haben. :)
-
Solche gibt's bei uns im Futterhaus.
-
Ne, die stoppen nicht. Ich mache die Leine immer so dran fest, dass es sich nicht zuziehen kann.
Aber ich frag mich grad, wie Kettenhalsband mit eingebautem Stopp funktionieren soll... Das kann doch nicht gehen, wenn man sich so eine Kette mal anguckt. Weil man die ja erst durchziehen muss, damit ein "Ring" entsteht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!