Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich weiß auch nicht wie mir das passieren konnte...
Baily hatte mal 46 beim letzten messen und da dachte ich der kleine Lightberner würde reinpassen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also 41cm müssten hier gerade noch so passen, ich habe aber auch XXl genommen...
-
2 neue Halsbänder
-
Zitat
Bei hundeshop.de dann noch nen Mars Coat King (mit 20 Klingen) um endlich das Wollfell an den Beinen zu bändigen. Hab da sonst immer mit ner Schere dran rumgeschibbelt und sah auch immer sehr bescheiden aus.
Der Coat King ist wirklich supertoll, bin richtig begeistert.
Endlich hat meine Kastratin keine Teddybärbeine mehr in denen aller Schnee und Dreck immer hängen bleibt =). Das Teil ist total scharf und dabei völlig ungefährlich und vor allem schmerzfrei, weil man nicht rupft sondern alles an Unterwolle, was länger als der Striegel ist gleichmäßig "abgeschnitten" wird. Das Ergebniss sieht völlig natürlich aus.
Hätte ich mal früher kaufen sollen. War immer zu geizig und dachte es würde nichts bringen, weil der Furmi damals auch nicht geholfen hat. -
Ein tolles handgearbeitetes Halstuch vom Steffo
Und zwar das hier..
-
-
2kg Wolfsblut Büffelding (gab keine normalen Sorten aber meins ging aus..)
nen Longmot Mini
so weiche Straußleckerlies. Gab keine normalen.Der Trend geht in Richtung ausgefallene Fleischsorten.
-
12 Dosen Lukullus.
-
36 Dosen Grau Schlemmertöpfe verschiedene Sorten..
-
28 kg Trockenfutter :)
-
2 Pfeifen (eine für den Mann, eine für mich)
1 Mini-Dummy in pink *-*
1 Futtertube
(1 Clicker) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!