Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ohje, ich war letzte Woche auf der Messe
- Hurrta Overall in rot für Marla (für 10 Euro !!!!!!!!!!!!!)
- Hurrta Lifeguard Halsband und Leine in pink
- 2 K9 Gurtbandgeschirre in rot und blau
- Vetbed
- Shampoos, Spülung und Anti-Filz Spray
- Leckerliebeutel, den man sich wie eine Tasche umhängen kann
- Leckerchen und Kauzeugs
- HirschgeweihDanach noch:
- Hurrta Overall für Chicco bei Ebay ... leider nicht son Schnäppchen ^^
- Hurrta Gamaschen im Sonderangebot
- 2 Kalbsunterbeine
- Terra Canis
- Lukullus -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ne Ladung L-Theanin Kapseln für die Madame und ne Stoffbestellung für die Wohlfühldecke
-
Ein Hellbeiges Halstuch,mit Namensbestickung,und Lucies Kopf als Besickung drauf
-
Gestern bei Alsa Hundefutterim Wert von 110 Euro - haben aber 18% Rabatt bekommen
Trockenfutter, Dooooosenfutter, Kauknochen, Leckerlis... Die Lieferung müsste jeden Moment ankommen!!! *freu* Teddy hat ja am Montag Geburtstag, da muss schon was feines in den Napf kommen.
-
Eine Transportbox für den Skiurlaub
Wir gehen wandern, während die anderen Snowboarden....
-
-
Zitat
Ne Ladung L-Theanin Kapseln für die Madame und ne Stoffbestellung für die Wohlfühldecke
wie ist deine erfahrung mit l-theranin?
wann setzt du es denn ein?? -
Zitat
wie ist deine erfahrung mit l-theranin?
wann setzt du es denn ein??bis jetzt kann ich noch gar nichts sagen
Habs gestern erst bestellt, weil unsere Trainerin meinte, wir sollen das zusätzlich zum ganzen Alleine Bleibe Training noch testen. Die Trainerin hat damit ganz gute Erfahrungen gemacht.
Soll einfach allgemein noch bissl das Stresslevel senken. -
Zitat
bis jetzt kann ich noch gar nichts sagen
Habs gestern erst bestellt, weil unsere Trainerin meinte, wir sollen das zusätzlich zum ganzen Alleine Bleibe Training noch testen. Die Trainerin hat damit ganz gute Erfahrungen gemacht.
Soll einfach allgemein noch bissl das Stresslevel senken.ist witzig hannah, denn wir setzten es bereits seit 7tagen ein, auch auf hinweis unserer trainerin, dann teste mal fleissig bei deiner madame und dann frag ich dich später nocheinmal danach. im grunde setzten wir es auch ein um den stresslevel zu reduzieren..wobei bei raffi es immer länger braucht bis es wirkt, daher bin ich gespannt ob bald was zuverzeichnen ist..., ich habe es auch bei biovea gekauft, die liefern ziemlich zügig
-
haha das ist ja echt n Zufall
Ich werd auf jeden Fall berichten und bin ja mal gespannt, obs beim Raffi was bringt
-
Eine TA-Besuch incl. jeder Menge Drogen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!