Welche Kompaktkamera?

  • Ich habe halt immer ein bisschen bedenken, eine gebrauchte bei ebay zu kaufen. Ich weiß nicht, ob die dann auch in Ordnung ist, wie viele Auslöser sie hat, ob sie richtig funktioniert usw. Da hat man halt nie eine Garantie und ich bin schon bei anderen Dingen reingefallen dort - leider. :(


    LG, chebika

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welche Kompaktkamera?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ich habe halt immer ein bisschen bedenken, eine gebrauchte bei ebay zu kaufen. Ich weiß nicht, ob die dann auch in Ordnung ist, wie viele Auslöser sie hat, ob sie richtig funktioniert usw. Da hat man halt nie eine Garantie und ich bin schon bei anderen Dingen reingefallen dort - leider. :(


      LG, chebika


      Also meine Erfahrungen mit Ebay sind durchaus positiv, auch die Kameras, insgesamt drei, funktionieren problemlos.
      Man sollte natürlich einige Dinge beachten, genau auswählen, und nicht einfach drauf los kaufen. ;)


      Du kannst aber auch die Ebay-Kleinanzeigen für deine Region anschauen, vielleicht wirst du da fündig.
      Da hast du ja die Möglichkeit die Angebote vor Ort zu prüfen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!