Berlin Lichtenberg Paul sucht Paula? zum Rennen ,Toben

  • Hallöschen hier sucht noch eine Berliner Pflanze eine Gassibekanntschaft.Wer wohnt denn in unserer Umgebung ?Paul ist ein golden Retriever Spitzmischling 1Jahr und 7Monate alt.Wir möchten demnächst wenn die Nabelbruch OP verheilt ist einen Hundeplatz besuchen gleich hinter den Gärten(nähe Geehrenseestraße),vorgestellt haben wir uns schon.Achso ich heiße Heike und wir suchen ein mittelgroßes Mädchen -16 Kilo damit beim Spielen die Rollenverteilung gerecht bleibt .Würden uns freuen (Paul sieht aus im Grunde wie ein Mini Retriever )wenn jemand den Gegenpool sucht. Gruß Heike und Paul :lol:

  • hallöchen,


    mensch da bin ich gerade ne Stunde hier im Forum und dann lese ich, dass jemand einen Hund mit 16 Kilo hat und der fast so alt ist wie meine hündin, die auch so gerne mit gleichgroßen spielt.
    Ich wohne zwar in Spandau aber ich denke da lässt sich doch am WE was oragnisieren. Lara ist 48cm groß und wiegt 14,2 kg. Also fast gleich, und sie hiess lustigerweise bei den Besitzern der Mama auch noch Pauline.


    Meld dich doch mal, wenn ihr Interesse habt.


    Liebe Grüße
    Anita

  • Hallo ihr zwei !!!
    Wollt ihr vielleicht auf unseren Auslaufplatz kommen??? (Lichtenberg, Hönowerweg/Dolgenseestraße, S-Bhf Betriebsbahnhof Rummelsburg, nähe Tierpark) Wir freuen uns immer auf Neue !!!

  • In Friedrichshain Revalerstr./Modersohnstr. ist auch noch ein Auslaufplatz vom Verein Hundefreunde Friedrichshain. Da sind meist größere Hunde, die gern toben und rennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!