Spürnasen - Mantrailing Laber Thread
-
-
Dann musst Du mal berichten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spürnasen - Mantrailing Laber Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr Spürnasen
wir lesen hier auch mal mit. Mantrailing machen wir seit Ende November 2015. In 2 Wochen fahren wir auf ein Seminar von Mantrailing International. War jemand von euch auch schonmal dort?
Viele GrüßeExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier ich
Wir waren Ende letzten Jahres dort.
-
Dann musst Du mal berichten.
Mach ich
wird auch ein "Follow me Around" bei Youtube über das Seminar geben.
Hier ich
Wir waren Ende letzten Jahres dort.
Wie fandest du es?
-
-
Bekommst ne PN
kam an - danke! :)
-
-
kam an - danke! :)
Ich würds auch gern wissen.
-
Hab momentan Zwangspause, heute wäre eigentlich Training gewesen aber hab Rücken und das wäre bei meiner nicht so gut gewesen die zieht immer so dermaßen an...
Aber können wahrscheinlich nächste Woche bei der Truppe mit trainieren, da fällt wohl wer aus meinte Papa! :)Wir sind durch eine Hundeschule in Iserlohn ans Mantrailing gekommen, weiß ja nicht wo genau in NRW gesucht wird, das ja doch groß! :) *weiß grad nicht mehr wer da gefragt hatte*
-
Hab momentan Zwangspause
Wir auch
hab mir an der Schleppleine die Finger kaputt gemacht, eventuell ne Kapsel angerissen, hoffe aber drauf, das es nur gezerrt ist........... :)
-
Oh, das hatte ich auch schon...das sind Schmerzen. Gute Besserung!
Wir waren das letzte Mal Anfang Dezember. Frage mich, ob Caspar noch weiß, was ich von ihm will, wenn er die Tüte vor die Nase gehalten bekommt. Und das wo endlich sein neues Geschirr gekommen ist, ist noch gar nicht eingeweiht worden.
-
Und das wo endlich sein neues Geschirr gekommen ist,
Was für eines hast du denn? Suche auch gerade ein neues.
Habe das AnnyX in Gr. M moment, aber er trailt mit extrem tiefer Nase und bekommt dann kaum Luft bei dem Geschirr...... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!