Autoimmunerkrankung - pred 50 mg Gewichtsverlust
-
-
hallo alle hier
so wir waren heute beim TA. ein schok unser benny ist grenzwertig, er hat blut abgenommen bekommen und urin hsben wir auch da gelassen. Morgen tel. wie die werte sind, aufbaupreperat für herz und algemein scheise mal sehen was morgen rauskommt. Der gewichtsverlust sind zwar nur 5 kg aber trotzdem schon heftig die medikation von Pril 100 mg am tag runter auf 75 mg am tag ich darf es nicht sofort absetzen weil es da zu herzstillstand kommen kann so der TA. mal sehen was wird scheiße man -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Autoimmunerkrankung - pred 50 mg Gewichtsverlust* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh je, dann drücke ich mal die Daumen für morgen
-
so nun ist es raus leberwete stark erhöt sowie auch die weißen blutkörperchen irgend wo muß er laut Ta. eine entzündung haben, morgen kommt er an den Tropf und mal sehen was das bringt.
Was mich etwas iritirt hat war als wir ihn in der Pension abgeholt haben war es etwas unklar der besitzer kam mit einem mittel was er uns mitgegeben hat caniphedrin-50 kann es sein das er beide mittel bekommen hat und da die enzündung her kommt ????danke im voraus
mal sehen was morgen wird
-
Hat der Sitter etwa einfach so Medikamente gegeben? Wenn ja: Dem würde ich die Hölle heiß machen!
Dann zur Leber: Nein das muß nicht durch ein neues Medikament kommen. Peppers Leber wurde wegen des Predi zerstört. Die Leber entgiftet und jedes Medikament geht über dieses Organ. Pepper Werte waren so abartig hoch, dass alle TÄ sprachlos waren.
Als erstes würde ich mir sofort (!) einen Leberschutz für den Hund besorgen! Und dann würde ich die TÄ auf ein Alternativ-Medikament ansprechen.
Pepper z.B. hat Predni nicht vertragen (und die Alternativen waren wirkungslos).. -
hallo an alle
so heute 2 tag infufion nach der ersten ist schon ein leichte besserung erkennbar hat auch gestern antibiotika bekommen gegen eine enzündung weil die leukoziten bei 35000 waren.
Pritn runter auf 50 mg am tag.
mal sehen wie es weiter geht -
-
Und keinen Leberschutz?
-
Liam hat auch Lupus, SLE um genau zu sein.
Neben dem Predni als Auslöser, wie Murmelchen schon richtig geschrieben hat, sind seine Leberwerte zeitweise sehr schlecht weil sein eigener Körper seine Organe und somit auch die Leber angreift.
Je nachdem welche Form der Autoimmunerkrankung dein Hund hat wäre das auch eine Erklärung.
Wichtig ist wirklich, dass er einen Leberschutz und vllt auch einen Magenschutz bekommt.
Ich drücke fest die Daumen und Liam die Pfoten für seinen Leidensgenossen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!