• Zitat

Probier mal die Sachen von Kong aus... Ich kenn jetzt nur den klassischen Kong selbst und der ist super stabil. Es gibt aber auch Plüschsachen u.ä. von Kong... Keine Ahnung ob das auch so stabil ist.
    Sonst könnte ich nur Taue gut vorstellen und alles was irgendwie aus Tau gemacht ist. (Bälle,Knoten uvm.)

Lina ist zum Glück bisher sehr vorsichtig mit ihren Spielsachen... Gefetzt hat sie noch nichts, kann aber alles noch kommen. :)

also wir haben auch ein spielzeug von Kong hier und unser nagt auch gerne so lange dran rum,bis sich endlich irgendwas von dem spielzeug löst. aber bisher bei kong.... rein gar nichts zu sehen,das was kaputt geht... Juhuuuu :D

Liebe Grüße

• die Jolly Bälle sind super und halten echt viel aus. weiß ned ob man hier verlinken darf aber wenn dus in Google eingibst erscheinen eh sehr viele Bilder :smile:

ich find die ganz toll die halten auch meine Hündinnen aus

• Aus dem Kong-Zerr-Plueschtier hat er tatsaechlich das Quietschding rausgeholt....man kann ihn echt keine Sekunde aus den Augen lassen! :)

Zitat

Nur gebrauchte Tennisbälle

Sind die nicht ultraschaedlich fuer die Zaehne? Hab ich mir jetzt schon mehrfach sagen lassen muessen, obwohl ich gar keine Tennisbaelle habe (Baelle findet er nicht so interessant), aber offenbar denkt jeder, er muesse mich unbedingt vorsorglich vom Gebrauch abhalten.

• Also Ronja ist auch so ein Kandidat, Plüschtiere usw. halten keine 5 Minuten - und dabei tut es mir nicht nur um das liebe Geld, sondern auch um die schönen Kuschelviecher leid :D

Gehalten hat bisher eigentlich nur ein starkes Kauseil und die Torgaswurzel.

Nun haben wir einen Ball erstanden, der schon über 3 Wochen hält (und das heißt was). Genauer Name weiß ich nicht, aber ich habe ihn in dem orangenen Baumarkt mit den 3 Buchstaben gekauft - in der Tierabteilung.
    Ist extra für Hunde und steht drauf extrem haltbar - und das kann ich bestätigen.
    Man kann sogar in den Ball innen Leckerlis reinmachen, Ronja spielt aber so auch damit, da der richtig toll springt und sie hat wirklich auch längere Zeit drauf rumgenagt und man sieht es dem Ball nicht an!

Übrigens habe ich auch schon oft gehört, daß man keine Tennisbälle nehmen soll, deren Oberfläche wirkt bei den Zähnen wir Schmiergelpapier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!