Wo bestellen?
-
-
Wo bestelle ich am Besten Wolfsblut? Ich steig' durch die ganzen Shops nicht durch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
futterfreund.de
oder bei wolfsblut direkt z.b. -
Gut :) Dachte, daß es vielleicht einen Shop gibt, der gerade Rabatt hat <:
-
bestellen immer bei Futterfreund.. da bekommst für jede Bestellung für die nächste nen Gutschein
-
Ui, habe da auch mal fix bestellt:)
Danke euch!Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
bestellen immer bei Futterfreund.. da bekommst für jede Bestellung für die nächste nen Gutschein
Hm, bei mir war nie einer dabei...
Ab und zu nen amtliches Sondnerangebot wär schon schön, aber ich lande trotzdem immer wieder bei Futterfreund weil der Laden so ne gute Vorauswahl hat und ich mich nie über 'Erziehungshalsbänder' u.ä. ärgern muss. -
Gluabe damit ist eher die Dutschrift gemeint, man sammelt Punkt
das sieht man irgendwo bein seinem account auf der seite von futterfreund
Und bei mir war bei Futterfreund eig so gut wie immer was leckeres zum knabbern zusätzlich im Paket.
-
Also bestell bei Futterfreund jetzt seit nem Jahr und hab immer Bonuspunkte bekommen die man als gutschrift einlösen kann und seit ca den letzten 5 bestellungen jedesmal nen zwei euro gutschein für die nächste bestellung und für meine letzte bestellung vor ner woche hab ich sogar nen 5 euro gutschein für die nächste bestellung bekommen. ach ja und so kaustangen sind auch jedesmal im paket.
-
Ist Futterfreund.de nur bei mir total langsam?
-
Also bei uns ist die Seite so schnell wie jede andere auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!