Wo bestellen?
-
-
Wo bestelle ich am Besten Wolfsblut? Ich steig' durch die ganzen Shops nicht durch...

-
20. Oktober 2012 um 15:51
schau mal hier:
Wo bestellen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
futterfreund.de
oder bei wolfsblut direkt z.b. -
Gut :) Dachte, daß es vielleicht einen Shop gibt, der gerade Rabatt hat <:
-
bestellen immer bei Futterfreund.. da bekommst für jede Bestellung für die nächste nen Gutschein

-
Ui, habe da auch mal fix bestellt:)
Danke euch!Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
bestellen immer bei Futterfreund.. da bekommst für jede Bestellung für die nächste nen Gutschein

Hm, bei mir war nie einer dabei...
Ab und zu nen amtliches Sondnerangebot wär schon schön, aber ich lande trotzdem immer wieder bei Futterfreund weil der Laden so ne gute Vorauswahl hat und ich mich nie über 'Erziehungshalsbänder' u.ä. ärgern muss. -
Gluabe damit ist eher die Dutschrift gemeint, man sammelt Punkt
das sieht man irgendwo bein seinem account auf der seite von futterfreund 
Und bei mir war bei Futterfreund eig so gut wie immer was leckeres zum knabbern zusätzlich im Paket.
-
Also bestell bei Futterfreund jetzt seit nem Jahr und hab immer Bonuspunkte bekommen die man als gutschrift einlösen kann und seit ca den letzten 5 bestellungen jedesmal nen zwei euro gutschein für die nächste bestellung und für meine letzte bestellung vor ner woche hab ich sogar nen 5 euro gutschein für die nächste bestellung bekommen. ach ja und so kaustangen sind auch jedesmal im paket.
-
Ist Futterfreund.de nur bei mir total langsam?
-
Also bei uns ist die Seite so schnell wie jede andere auch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!