Dann weinte er ständig

• Ja ich hatte diesen Gedanken der "auch negative Aufmerksamkeit = Aufmerksamkeit" ebenfalls, allerdings habe ich in einem anderen Thema zum Thema *grins* den Tipp bekommen, dass Ignorieren ebenfalls das Problem nicht löst.

Vorhin (vor der Mittagsrunde, war er auch mal wieder der Meinung, als wir Menschen uns anzogen, sich bemerkbar zu machen) da hab ich ihn mal ziemlich doll verbal zusammengefaltet & daraufhin war auch Ruhe & kein wedeln. Eher ein kurzes Ducken & schlecken...

Hank schläft nicht mit im Schlafzimmer, das ist Hank-freie-Zone. Da wir allerdings eine große Einraumwohnung haben, ist der Schlafbereich mit einem Vorhang getrennt...

Aber gut, wir können ihn morgen ja mal verbal begrüßen, mal sehen was passiert... Ich hab halt keine Lust, bzw. sehe es auch nicht ein, sofort aus dem Bett zu springen um dem Hund einen Guten Morgen zu wünschen... Dann hat er ja auch wieder was er will: Im Mittelpunkt sein.

• Hast du es schon versucht ihn mal auf den Platz zu schickt und dann dich in ruhe Fertig zu machen und erst wenn ruhig auf sein platz liegt mit ihm raus zu gehen. Mein ist dann teilweise raus oder ist auf halben weg stehen geblieben ich hab sie dann immer am Halsband ins Körbchen gebracht ohne was zu sagen.

Bei uns hat es geklappt.

Obwohl ich sagen muss das ich das Problem nur bei mein 8 Uhr 30 Dienst habe beim 6 Uhr Dienst muss ich Prinzessin aus dem Körbchen schmeißen. :roll: .

• Er liegt ja auf seinen Platz & fienzt da - der Sack :D

Neulich war interessant: Da hat sich mein Freund für die Uni fertig gemacht & ich bin liegen geblieben... & da war er ruhig... Wahrscheinlich weil es üblich ist, das er manchmal sich fertig macht ohne Hank mit zu nehmen. Bei mir ist das eher selten der Fall...

Aber jetzt, wo der Mann nicht da ist, habe ich heute morgen mal ein lautes BA-Geräusch gemacht, darauf wedelte er zwar, war dann aber ruhig...

Mich zerreißt es dann halt so: Ich weiß, dass er pinkeln muss & es geht einfach gar nicht, dass er nervt... Wie lange können die das denn anhalten? :pfeif:

• Also mein kann so an die 12 Stunden. Aber das kommt nur vor wenn ich krank :ill: bin und mein Freund auf arbeit ist.

Das mit den Freund kenn ich meine macht da keine Anstalten.

Ich Denke wicht wär das er halt damit kein Erfolg mehr hat mit den fienzen.

PS: Meine hat es auch von Körbchen aus gemacht so lang bis dann ganz schwer geschnauft hat und dann war ruhe hab das halt mal aus gesessen. Bei uns hat es 2 Stunden gedauert |)

• Er fienzt halt nicht durchgängig.
    Morgens ich & Freund wachen auf & reden leise... Hank wird wach. "Guten Morgen Hank"
    Mittlerweile hält ers jetzt schon manchmal durch da nicht zu fienzen.
    Dann gehe ich aufs Klo & bemerke es nicht, aber Freund sagt: Er hat einmal kurz gefienzt.
    Ich komme raus & zieh mich an: Fienz *ich erstarre* Ruhe
    Ich will mich weiter anziehen: Fienz *erstarr* Ruhe...

Solange wie ich alleine bin probier ich das mit dem Abbruchsignal - darf nur der Freund nicht wissen :mute: :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!