Gefährlicher Hund - Zwingerhaltung
-
-
@pincominchen:
Naja was soll das für ein Angriff sein, bei dem ein Schäferhund einen Pinscher angreifft, dieser aber nicht verletzt wird? Ist ja gerade so als würde ich gegen Klitschko in den Ring steigen und hätte hinterher nichtmal ein blaues Auge. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sorry, aber ein Angriff muss nicht immer mit Verletzungen enden.
Aber dass du das nicht so siehst wundert mich nicht.
-
hallo,
ich habe hier auch so einen netten jungen mann der meint "die hunde klären das unter sich".
Kann man ja gut sagen wenn man eine mittelgroße absolut unverträglich dominante hündin hat die ungelogen "sofort druff" geht nachn schnuppern.
allerdings weiß ich zb nicht wo der wohnt. was macht man da wenn man mitbekommt das seine hündin einen hund (mal wieder) beißt oder meine womöglich wieder das opfer ist(wobei ich jetzt dieses Tier mit ALLEN Mitteln abwehre).......er verlässt einfach den tatort.......und wie soll man dann anzeige erstatten ohne adresse des täters?achso die nette hündin darf immer ohne leine laufen und darf auch zu jedem anderen hundhingehen-und dann passierts leider immer und er steht nur da und tut NICHTS!

hinterhergehen ist schlecht........ :|
sorry wenn ich die problematik hier so reinwerfe........
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!