München/Schwabing: Mensch/Hund für gemeinsame "Gassis"

  • Hallo!


    Ich bin 29 Jahre und lebe seit 2 Jahren mit Mila in München zusammen, meiner 2,5 jährigen Mischlingshündin. Sie ist äußerlich ein kleiner Wolf/Fuchs/Schakal und innerlich ein echter Border Collie mit Hüteinstinkt und einer Leidenschaft für Aufgaben, Stöcken, Bällen und Eichhörnchen ;)


    Ich bin selbständig, damit zeitlich flexibel und wäre beigeistert, fänden sich hier sympathische Menschen mit Hund, um sich zu gemeinsamen "Gassis" zu verabreden und es für Mensch und Hund abwechslungsreicher zu gestalten.


    Mein Stadtteil ist Schwabing, d.h. ich gehe vor allem im Englischen Garten spazieren.


    Ich freue mich sehr über Eure Antworten!
    Viele Grüße,
    Inga

  • Hi,


    wo gehst den noch Spazieren ?


    Englischer Garten ist mir viel zu viel los und mit meinem Dicken wird man immer doof angeschaut weil er ein Dobi Mix ist.

  • Hallo,


    bin auch noch neu hier, und melde Interesse an.


    Wir wohnen in Fürstenried. Direkt am Wald. Bei mir ginge es fast immer Sonntag Nachmittags.
    Ab Januar auch mal unter der Woche (ab 14.00 Uhr)


    Bin flexibel beim Ort :smile:


    Und Toffee ist ein 1,5 jähriges Labradoodle Mädel... sie läuft und spielt gern. Noch ein richtiger Kindskopf :ops:


    Lieben Gruß
    Angelika & Tofferl

  • Huhu!


    Ich freue mich auch immer über neue Kontakte. Nero ist aber erst 6 Monate alt und wir sind meistens in der Gegend um Laim unterwegs. Schreib mir doch einfach, falls du Lust hast, mal zusammen Gassi zu gehen :)

  • Hallo :
    ich weiß ja nicht,ob das noch aktuell ist (frage wurde ja 2012 gestellt), aber wir würden da gerne mal mitkommen. Wohnen auch in Schwabing und sind meist im Englischen Garten unterwegs.
    Fiby ist ein 2 1/2 Jahre alte Aussiedame, verträglich und spielt gerne mit anderen Hunden (vorallem mit Hütis :P)


    Lg
    Michelle und Fiby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!